Macht sie kalt
Percy Pov.
Ich lag hinter einem alten Betonpoller in Deckung und lud meine Waffe nach während einige der Angreifer auf mich feuerten. Ins gesamt waren es 45 Angreifer, einschließlich vier MG-Schützen die an auf der Ladefläche von Pick-ups montierten MGs standen und der Reporter. Zwanzig hatten wir schon ausgeschaltet, blieben noch 24 Tötungsziele und der Reporter. Dieser kauerte hinter einem der Pick-ups und brüllte seinen Männern zu sie sollen uns endlich erledigen. Über Funk hörte ich Will sagen „Ich bekomme kein Schussfeld. Das eine MG hat mich aufs Korn genommen." ich sah rüber zu Nico und rief „Nico eine Runde HE (HE= High Explosiv) auf jeden Pick-up wir müssen diese MGs ausschalten ansonsten haben wir keine Chance." nachdem ich fertig war ging ich aus der Deckung und gab ein paar Schüsse ab, zwei Angreifer gingen zu Boden als auch schon ein MG auf mich schoss. Im letzten Moment duckte ich mich weg und die Schüsse verfehlten mich, allerdings war da wo eben noch mein Kopf war eine grüne Leuchtspur. Ich schluckte dann sagte ich zu Jason und Frank „Auf mein Zeichen Deckungsfeuer auf die Pick-ups. JETZT!" wir gingen aus der Deckung und deckten die Angreifer mit einem Sperrfeuer ein was nochmals fünf Feinde ausschaltete. Einer der MG-Schützen schwenkte sein MG in meine Richtung, ich dachte schon das war es jetzt und an Annabeth, als der Pick-up in einem Feuerball explodierte. Ich sah zu Nico der grade die leere Granaten Hülse aus seinem M203 entfernte und eine neue hinein tat. Die nächste Granate traf den zweiten Pick-up, welcher genau wie der erste in einem Feuerball explodierte. Anscheinend hatte dieser MG-Schütze Will zu schaffen gemacht den kurz darauf wurde der Kopf von einem anderen MG-Schützen von Wills Waffe zerfetzt und bevor ein anderer an das Mg konnte zerstörte Nico den Pick-up mit einer Granate und so wurde auch der letzte Pick-up zerstört: Will tötete den MG-Schützen und Nico den Pick-up. Drei hatten Jason, Frank und ich noch getötet während Nico und Will die MGs und Pick-ups zerstört hatten, blieben noch 10 und der Reporter. Die anderen Angreifer wollten die Flucht ergreifen, doch hatten sie die Rechnung ohne Frank gemacht, dieser ging mit seinem M249 in Stellung, klappte das Zweibein aus, zielt und schoss. Einer nach dem anderen wurde von den Kugeln zerfetzt. Als alles sicher war gingen wir aus unseren Deckungen hinaus und in Richtung des zerstörten Pick-ups hinter welchem der Reporter kauerte. Als er uns sah sprang er auf und versuchte wie seine Handlanger über die Hauptstraße des Industriegebiets zu fliehen ich seufzte „Will wenn du so freundlich wärst." Will antwortete „Aber gerne doch.". Der Reporter lief über die Straße, als plötzlich Blut aus seinem rechten Bein spritzte und er mit einem Schrei zu Boden viel. Er versuchte weg zu kriechen, aber wir waren so fort bei ihm und umringten ihn. Ich beugte mich zu ihm runter und zog meine Pistole welche ich auf seinem Kopf richtete „So jetzt unterhalten wir uns erst mal und du erzählst mir was das alles sollte und was du vor hattest.". Plötzlich knackte der Funk und Will meldete sich, er sagte „Leute wir bekommen Gesellschaft."
So hier ist das nächste Kapitel. Tut mir leid das solange nichts kam, aber ich war bis gestern Abend weg. Ich werde versuchen heute noch ein Kapitel zu schreiben. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.
LG T_Rexus
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
Teen FictionAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...