Vorbereitung auf den letzten Kampf

107 6 0
                                    

Vorbereitung auf den letzten Kampf

Percy Pov.

Ich weiß nicht was mich mehr erschreckte, dass die Mädchen hier waren und Waffen haben oder das sich ein Haufen Feinde unserer Position nähren. Ich entschied, dass Beides für mich gleich erschreckend ist. Sofort fuhr ich zu den Rest des Teams „Okay ihr habt sie gehört. Bewegung, wir müssen diese Position halten. Könnt ihr Verstärkung vom Militär anfordern?" diese Frage richtete ich an Thalia und Reyna. Diese nickten und Thalia holte machte sich an ihrem Funkgerät zu schaffen und ging dann nach hinten in den Raum. Fünf Minuten später kam sie wieder und sagte dann „Okay, wir bekommen Unterstützung. Ein Zug der Marineinfanterie kommt um uns zu helfen. Allerdings brauchen sie Zeit. Der Captain sagte sie brauchen mindestens eine Stunde, solange müssen wir durchhalten." ich nickte grimmig und schickte dann alle auf Verteidigungsposition. Der Plan sah vor, dass wir diesen Raum verteidigen und denn Gang mit allem verbarrikadieren und so diesen Raum zu verteidigen. Dann hörte ich ein Hüsteln im Hintergrund und fuhr sofort herum. Dann viel mir auf, dass ich ein oder zwei kleine Sachen vergessen hatte „Sollen wir einfach sitzen bleiben und uns ruhig verhalten oder sollen wir lieber gehen?" Mr. Weiß und der Hund Karl waren immer noch im Raum. Genauso wie die Prinzessinnen, ich fluchte innerlich dann sagte ich „Okay sie gehen nach dahinten in die Ecke und bleiben ruhig, das Selbe gilt für euch." dabei zeigte ich zuerst auf die Weiß und dann auf die Prinzessinnen. Diese nickten nur und gingen dann nach hinten in die Ecke, das Selbe galt auch für Mr. Weiß doch Karl bewegte sich keinen Millimeter und sah mich mir Abscheu und Verachtung an. Ich ging zu ihm und zog ihn am Kragen hoch und fuhr in dann an „Ich hab gesagt du sollst nach hinten in die Ecke und ich ruhig verhalten. Hab ich mich etwa nicht klar genug ausgedrückt?" er sah mich mit Angst erfüllten Augen an dann stieß ich in weg und er ging still schweigend in die Ecke. Dann half ich den anderen, wir schafften Regale und andere Möbel in den Gang und errichteten Barrikaden in der Bibliothek. Als das alles erledigt war gingen wir in Stellung und machten uns auf den Feind gefasst.


Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt