Freund und Feind
Percy Pov.
Auf der Hauptstraße kamen vier Humvees, gepanzerte Geländewagen des Militärs, auf uns zu jeder von ihnen war mit einem Kaliber 50 Browning M2A1 Maschinengewehr ausgestattet. „Und was jetzt?" fragte Nico und lud eine neue Granate in seinen Granatenwerfer. Ich überlegte als sich Annabeth über Funk meldete „Tut nichts. Wir kommen zu euch und erklären dann alles. Ich will unnötiges Blutvergießen vermeiden." ich antwortete „Ok verstanden.", dann sagte ich zu den anderen, also Nico, Jason und Frank „Ihr habt sie gehört nicht schissen. Wir versuchen erst mal sie zu beruhigen und alles zu erklären.". Die Humvees nährten sich immer mehr und die Soldaten an den Maschinengewehren machten diese bereit, als die Humvees noch 15 Meter entfernt hielten diese an und aus jedem sprangen 9 Soldaten. Bei genauerem hinsehen viel mir auf, dass alle Soldaten Mädchen in unserem Alter waren. Sie richteten auf der Stelle ihre Waffen auf uns eine von ihnen rief „Waffen weg und Hände hinter den Kopf!" ich versuchte die Situation zu deeskalieren und nahm meine Hände hoch „Hört zu wir können das alles erklären. Wie wärs damit: wir beruhigen uns alle und reden." das Mädchen welches eben schon gesprochen hatte sagte „Ich wiederhole mich nur ungern: Legt die Waffen auf den Boden und nehmt die Hände hinter den Kopf!". Sie richtete ihre Waffe auf mich und aus reinem Reflex griff ich nach meiner Waffe und die Anderen taten es mir gleich. Wir waren alle bereit jeder Zeit das Feuer zu eröffnen als plötzlich jemand rief „Jetzt beruhigt euch und nehmt die Waffen runter und zwar alle." ich erkannte die Stimme sofort sie gehörte zu Annabeth. Sie stellte sich neben mich und nahm meine Hand als die Soldatinnen das sahen nahmen sie auch ihre Waffen etwas überrascht runter, in zwischen hatten sich auch alle anderen Mädchen zu ihren Freund gestellt was die Soldatinnen noch mehr überraschte. Eins der Mädchen fragte „Könnt ihr uns mal erklären was hier los ist? Wir sollten euch doch retten." plötzlich meldete sich wieder Will über Funk „Leute die Party wird immer größer dort hinten kommen noch mehr ungeladene Gäste. Und die sehen nicht so freundlich aus wie unsere jetzigen Gäste.". Ich seufzte „Können wir das später klären wir bekommen nämlich ungebetenen Besuch."
Es tut mir sehr leid das solange nichts kam, aber erst hatte ich keine Zeit da ich weg war und dann hat sich mein Auge entzündet und es ist immer noch nicht ganz verheilt. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.
LG T_Rexus
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
Teen FictionAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...