Geburtstag

255 12 0
                                    

Geburtstag

Annabeth Pov.

Als der Wecker klingelte war ich sofort wach, heute war es so weit ich würde 20 Jahre alt werden. Ich zog mir mein Lieblings Kleid an und ging dann zu meiner Schwester Piper wo auch schon alle meine Schwestern waren, es war bei uns inzwischen Tradition das wir uns an unserem Geburtstag gegenseitig die Haare machen und schminken. Als wir fertig waren gingen wir nach unten. Dort warteten schon unsere Eltern und unsere restliche Familie und alle sagten gleichzeitig alles gute zum Geburtstag. Nach dem Frühstück bekamen wir unsere Geschenke. Ich bekam einige Bücher, einen neuen Laptop und eine wunderschöne Halskette. Ich bemerkte das auch alle meine Schwestern so eine Halskette bekommen haben. Später gingen wir noch wie jedes Jahr in die Stadt zu einem Einkaufsbummel, da wir für die Party heute Abend noch neue Kleider kaufen wollten. Außerdem gingen wir noch ins Kino und Eis essen, allerdings hatte ich die ganze Zeit das Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden. Ich schob diesen Gedanken beiseite, da wir die Prinzessinnen des Königreiches aus diesem Grund waren auch die ganze Zeit Paparazzi und irgendwelche Bewunderer oder in eine von uns verliebte Jungen hinter uns her. Deshalb waren auch dauerhaft Soldaten um uns herum, einmal jedoch hat es ein Paparazzo geschafft in eins der Kleiderläden zukommen hat den Vorhang beiseite gezogen und Piper, welche grade Kleider anprobierte, nur in Unterwäsche fotografiert. Einer der Soldaten bemerkte das allerdings nahm in dann die Kamera weg löschte die Fotos und zerstörte dann Kamera und Speicherkarte. Der Paparazzo wollte in deswegen Anklagen, allerdings hatte er auch etwas illegales getan und deswegen wurde seine Anklage abgewiesen und er kam für vier Jahre ins Gefängnis. Als wir nach Hause kamen machten wir uns für die Party heute Abend fertig.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich würde mich wie immer über Votes und Kommentare freuen, auch über Wünsche und Vorschläge für die Story.

Wer meine andere Story „Percy Jackson- die Hölle des Krieges" kennt weiß das ich weg fahre und deswegen nächste Woche nicht updaten werde. Allerdings werde ich probieren heute noch ein zweites Kapitel zu machen.

LG T_Rexus

Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt