Unterhaltung

110 7 0
                                    

Unterhaltung

Percy Pov.

„Moment mal, sie sind Karls Vater?" ich sah ihn an und konnte es kaum glauben. „Ja der bin ich. Hätten sie ein Problem damit wenn ich mich setzte?" er sah mich erwartungsvoll an. Ich nickte nur und bedeutete ihm Platz zunehmen, dann meinte ich „Es ist ja ihr Haus also..." er setzte sich an den Tisch und legte die Hände gefaltet auf dem Tisch. Er sah sich jeden der Anwesenden, dann sagte er „Wie ich sehe sind alle anwesend, naja, alle bis auf die Prinzessinnen aber damit war ja auch zu rechnen. Wie dem auch sei wie ich bereits sagte bin ich für das alles hier verantwortlich. Ich habe veranlasst das ihr alle vor all den Jahren von Chiron entführt und beseitigt werdet." während er das sagte zeigte er auf uns Jason, Leo, Frank, Will, Nico, und Mich. „Allerdings hat er einen Narren an euch gefressen und euch behalten und ausgebildet, als ich das erfuhr war ich erst wütend aber da ihr nun keine Bedrohung mehr dargestellt habt konnte es mir egal sein. Dann erfuhr ich von euch und eurem letzten Auftrag und wusste, dass ihr nun doch eine Bedrohung darstellt deswegen musste handeln. Ich habe die Soldaten geschickt um euch aus zuschalten, doch dann kamen die Jägerinnen und haben euch gerettet. Nun ja es war zwar nicht alles so geplant aber das Leben lässt sich ja nicht planen. Ich glaube aber das unsere Zeit nun abgelaufen ist, meine Soldaten sollten jeden Moment da sein und diesen Raum stürmen."

So wir haben doch Samstag oder? Und es ist auch 15:00 Uhr. Ich werde ab jetzt jeden Tag ein bis zwei Kapitel hochladen jedenfalls bis einschließlich Freitag.

LG T_Rexus


Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt