Enemy Contact
Percy Pov.
Das Mädchen sah mich misstrauisch an und dann zu Annabeth die neben mir stand, diese nickte und das Mädchen seufzte „Also gut, aber ihr schuldet uns allen hier noch eine Erklärung was hier los ist. Okay alle in Stellung. Wie lange zum Feindkontakt?". Diese Frage war an mich gerichtet ich leitete die Frage über Funk weiter an Will „Wie lange bis zum Feindkontakt?", Will antwortete „Noch Fünf Minuten, allerdings könnten sie schon vorher das Feuer eröffnen ich sehe zwei BTR-80 Schützenpanzer und drei 5350 Truck. Sollten also um die 65 Feinde Infanterie sein, Plus die Fahrer und Schützen der BTRs. Wird also lustig werde." ich hörte noch im Hintergrund wie er seine Waffe durchlud. Ich seufzte „Fünf Minuten, zwei BTRs und um die 65 Mann Infanterie. Wie sieht es bei euch mit Panzerabwehr aus?". Das Mädchen sah mich an und sagte dann „Wir haben einen M72A7 LAW Panzerabwehrwaffe mit zwei Schuss. Wenn wir gut Zielen reicht das, aber es darf kein Schuss daneben gehen.". Ich nickte und sagte zu Annabeth „Du gehst mit deinen Schwestern zurück zu Leo und sagst ihm das wir das Browning M2 brauchen." sie nickte und rannte mit ihren Schwestern zurück zu Leo. Eine Minute später kam Leo mit dem Maschinengewehr wieder und gab es Frank. Dieser machte sich sofort an die Arbeit Leo lief noch mal los und brachte Munition er wollte sich grade hinter das MG klemmen, aber ich sagte „Nein du passt auf die Mädchen auf.". Zuerst wollte er widersprachen aber dann nickte er und ging dann, ein Mädchen mit einem langen braunen Zopf zu mir was mich darauf schließen lässt, dass sie nicht zu den anderen gehört da diese alle kurze Haare haben wie es beim Militär häufig ist. Sie sagte „Ich hoffe ihr meint es ernst mit den Prinzessinnen, wenn nicht mache ich euch alle persönlich kalt." sie lächelte mich an und ich schluckte. Ich lud meine Waffe nach und ging in Stellung.
Es tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist aber ich habe keine Zeit mehr gehabt und musste los. Ich versuche am Sonntag noch ein Kapitel schreiben. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.
LG T_Rexus
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
Teen FictionAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...