Wir werden sie retten

172 7 0
                                    

Wir werden sie retten

Thalia Pov.

Wir bereiteten grade die Waffen für die nächste Übung vor als eine Durchsage kam „Bitte alle sofort in den Meetingraum. Wir haben neue Informationen zu den Prinzessinnen.". Sofort machten sich Reyna, Ich und der Rest der Einheit auf den Weg in den Meetingraum. Als alle dort waren kam unsere IT-Spezialistin nach vorne und begann zu reden „Danke, dass ihr alle so schnell gekommen seid. Wir haben neue Informationen zu den entführten Prinzessinnen. Anscheinend soll eine Übergabe stattfinden. Und zwar schon in zwei Tagen um 18:30 Uhr auf dem alten Fabrikgelände in Halle 3.". Ich fragte „Woher haben sie diese Informationen?" darauf antwortete sie „Wir haben eine Nachricht abgefangen konnten aber weder den Sender noch den Empfänger ausfindig machen. Nun gut jetzt da sie die Informationen haben werde ich hier ja nicht mehr gebraucht." und mit diesen Worten ging sie wieder und ich übernahm das Wort „Also ihr habt es gehört, es soll eine Übergabe stattfinden und wir werden dort sein. Holt euch eure Ausrüstung die Teamleiter zu mir wir werden den Plan besprechen. Und der Rest weggetreten!". Nachdem alle Salutiert haben verließen alle bis auf Reyna, die Teamleiter und mich den Meetingraum. Wir besprachen unser Vorgehen: Wir werden das Gelände umstellen und einige Scharf- und MG-Schützen auf den Hallen platzieren. Mein Team würde zusammen mit Reyna und den Bravo-Team die Prinzessinnen rausholen und die Entführer und ihre Auftraggeber verhaften. Danach gingen wir uns auch unsere Ausrüstung bei der Waffenkammer abholen und danach in die Kantine Abendessen.

Hallo da bin ich wieder. Tut mir leid, dass so lange nichts kam und dass das Kapitel so kurz ist (schon wieder) aber ich hatte bis jetzt sehr viel Stress und das wird auch erst übernächste Woche besser (voraussichtlich) also werde ich meistens am Wochenende schreiben. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.

LG T_Rexus

Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt