ENDE

138 6 0
                                    

ENDE

Erzähler Pov.

Nachdem Percy und Annabeth die ganze Geschichte erzählt hatten, mit einigen zwischen Fragen an Karls Vater Mr. Weiß der alles Mögliche erklären musste, z.B. warum er die Jungs hatte entführen lassen. Als Antwort darauf sagte er, dass er so die Hoffnung hatte seinen Sohn auf den Thron bringen könnte. Die Entführung der Prinzessinnen ging allerdings nicht auf sein Konto und hatte auch keine Ahnung wer dafür verantwortlich war, als er das erfahren hatte hat er sofort eine Truppe Söldner los geschickt um die Prinzessinnen zu retten. Wir erzählten das dieser Reporter für die Entführung verantwortlich war und der König veranlasste das der Reporter für immer ins Gefängnis kommt. Dann erzählten wir den Rest der Geschichte. Wir entschuldigten uns mehrfach und alle verziehen uns. Wir schlossen uns den Spezialeinheiten an da unsere Jahrelange Erfahrung und unsere vielen Kontakte sehr hilfreich waren, wir wurden mehrfach ausgezeichnet. Mit den Mädchen verstanden wir uns trotz allem was passiert war und wir heirateten und gründeten Familien. Jason und Piper bekamen zwei Jungen Jack und Bill und ein Mädchen Cindy, Frank und Hazel bekamen ein Mädchen Mia, Leo und Calypso bekamen einen Jungen Henry und ein Mädchen Andrea, Will und Nico adoptierten einen Jungen Fred und ein Mädchen Emma. Percy und Annabeth bekamen zwei Jungen Luck und Peter und zwei Mädchen Stephanie und Andrea. Sie lebten sehr lange glücklich und als ihre Eltern staben erbte Annabeth den Thron.


Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt