Wie kann das sein?

210 11 8
                                    

Wie kann das sein?

Kalypso Pov.

Am nächsten Tag machten wir uns schon früh fertig. Unser Plan unsere Entführer zuerst abzulenken und danach zu überwältigen stand. Wir würden schauen welcher der Entführer zu uns reinkommen würde und dann würde eine von uns mit ihm beginnen zu flirten, dann würden sich die anderen auf ihn stürtzen und ihn versuchen zu überwältigen und ihm danach die Waffe abzunehmen. Wir saßen grade alle ihm Wohnbereich unseres Gefängnis, als sich die Tür öffnete und einer der Entführer herrein kam. Es handelt sich um diesen Poseidon und aus irgendeinem Grund blieb er wie erstarrt in der Tür stehen. Annabeth ging auf ihn zu und legte eine Hand auf seine Brust was in sicher noch Röter werden lässt als er schon ist. Dann ging alles ganz schnell Annabeth, Hazel und ich stürtzen uns auf ihn. Allerdings haben wir nicht den anderen Entführer bemerkt. Allerdings stürtzten sich die anderen auf ihn und verscuhten in zu überwältigen. Dann zog Piper von dem anderen Entführer, es handelt sich um diesen Jupiter, die Maske vom Kopf und sie und die anderen die sich auf Jupiter gestürtzt hatten erstarten. Dann sagte sie "Jason?" und als wir diesen Namen hörten ließen wir Poseidon loß, dieser Sprang sofort auf und richtete seine Waffe auf uns dann fragte er "Woher kennt ihr seinen Namen?"

So, dass war es für heute. Das nächste Kapitel kommt erst in einer Woche, da ich ab morgen weg bin. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr seid gespannt wie es weiter geht. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.

LG T_Rexus

Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt