Verfolgung
Percy Pov.
Als wir zurück zu unserem Hauptquartier fuhren bemerkte ich auf einmal Blaulicht hinter uns kurz darauf hörte ich auch schon die Sirenen. Leo der den Van fuhr rief „Leute ich glaube wir haben ungebetene Gäste! Würdet ihr euch bitte um diese Kümmern?" Frank, Jason und Ich machten uns sofort daran ein Browning M2 MG und eine Panzerfaust klar zu machen, während Nico und Will unsere Ziele bewachten sie waren zwar gefesselt aber wir durften ja nicht unaufmerksam werden. Als das MG und die Panzerfaust fertig waren stieß Frank der sich um die Deckung kümmerte die Tür auf. Ich schoss sofort mit der Panzerfaust auf die Wagen die uns verfolgten, wir hatten zwar die Regel keinen zu töten der aus Ehrenhaften Gründen gegen uns vorging aber wir waren immer noch Söldner. Ein Wagen explodierte und die Trümmer krachten in den nächsten Wagen. Danach machte ich eine weitere Panzerfaust bereit während dessen schoss Will mit dem MG auf unsere Verfolger. Die Kugeln zerfetzten die ungepanzerten Fahrzeuge und sorgten so auch für eine Maßenkarambolage. Plötzlich kamen von hinten mehrere Humvees auf uns zu, Will eröffnete sofort wieder das Feuer mit dem MG, allerdings waren die Humvees zu gut gepanzert und der einzige Grund wieso sie noch nicht mit ihren eigenen MG auf uns gefeuert haben waren unsere Ziele. Ich begann zu überlegen ich hatte nur noch einen Schuss für die Panzerfaust und wir hatten keine Panzerbrechende-Munition für das MG. Ich sah nach links und rechts und mir kam eine Idee, ich rief „Hephaistos fahr nach rechts! Ich habe einen Plan.". Leo nickte und riss das Steuer herum. Nun fuhren wir mit einem Affenzahn auf eine Brücke zu und Leo begriff. Er fuhr noch schneller und die Humvees fuhren auch schneller, als wir dann auf der Brücke waren hatten die Humvees schon wieder etwas aufgeholt. Ich legte die Panzerfaust an, visierte und schoss das Geschoss explodierte auf der Brücke und riss ein riesiges Loch in die Brücke. Die Humvees waren gezwungen zu stoppen und wir fuhren einfach weiter. Nach fünf sehr langen Minuten atmete ich aus und wir schlossen die Türen wieder. Dann drehte ich mich um und sah mir unsere Zielpersonen an. Sie lagen alle gefesselt auf dem Boden bei einander und versuchten sich zu beruhigen ich sagte zu ihnen „Keine Sorge euch wird nichts passieren, dass ist nicht unser Auftrag. Versucht einfach zu schlafen.". Tatsächlich waren sie alle nach wenigen Minuten eingeschlafen, ich sah mir die ganze Zeit diese Annabeth Chase und ihre Schwestern aber vor allem Annabeth an. Mir kam es so vor als würde ich sie und ihre Schwestern kennen wenn ich nach den Gesichtern der anderen Urteilen sollte würde ich sagen ihnen geht es genau so. Eine Stunde später waren wir in unserem Hauptquartier angekommen. Ich weckte unsere Zielpersonen und sagte „So hier werdet ihr erst mal bleiben bis wir andere Anweisungen bekommen. Apollo (Will) und Hades werden euch euer Zimmer zeigen." und mit diesen Worten führten Will und Nico unsere Zielpersonen weg, während wir anderen unsere Ausrüstung weg räumten und duschen gingen.
So ich habe es endlich mal wider geschafft zu schreiben. Es tut mir sehr leid aber ich habe momentan mal wieder viel Schulstress. Ich hoffe dennoch dass euch das Kapitel gefallen hat. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.
LG T_Rexus
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
Teen FictionAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...