Fragen
Percy Pov.
Nachdem alle sich an den Tisch gesetzt hatten begann Annabeth „Also Percy hat uns schon das meiste erklärt, ihr seid Söldner und Auftragskiller und wurdet von Chiron ausgebildet. Ihr habt den Auftrag bekommen uns zu entführen. Die Frage ist nur von wem und warum? Habt jemand eine Idee wer der Auftraggeber sein könnte?". Niemand sagte etwas „Also nein. Gut. Könnte jemand von euch vielleicht den Absender der Nachrichten aus findig machen, indem er sie zurück verfolgt?" fragte Piper. Leo antwortete „Nein, das geht leider nicht dafür ist das System zu gut geschützt.", Annabeth seufzte „Also werden wir nie heraus finden wer hinter der Entführung steckt.". Da kam mir eine Idee „Wir könnten doch trotzdem zur Übergabe gehen. Der Auftraggeber muss schließlich dort sein und dann können wir ihn schnappen.". Alle fanden meine Idee gut und stimmten zu. Wir würden dort sein wie schon geplant, aber an statt die Mädchen zu übergeben werden wir den Auftraggeber für diese Entführung schnappen. Annabeth sagte „Gut jetzt bleibt noch die Frage wer hinter eurem Verschwinden steckt, hat da jemand eine Idee.". Wir überlegten alle noch sehr lange, kamen aber zu keinem Ergebnis. Alles Abend wurde kochten Leo und Kalypso zusammen etwas zum Abendessen und wir gingen alle schlaffen. Natürlich ließen wir Jungs die Mädchen jetzt bei uns schlaffen. Ich legte mich zu Annabeth ins Bett und sie legte ihren Kopf auf meine Brust und so schliefen wir nach all den Jahren gemeinsam ein.
So hier das neue Kapitel ich weiß nicht ob morgen noch eins kommt, wenn nicht erst wieder am Freitag da ich nächste Woche Fahrschule habe. Es tut mir sehr leid, dass das Kapitel schon wieder so kurz ist ich hatte (und habe immer noch) eine Bindehautentzündung und das ist echt sehr nervig beim schreiben und lesen. Trotzdem hoffe ich euch hat das Kapitel gefällt euch und wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.
LG T_Rexus
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
JugendliteraturAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...