Der letzte Kampf 2

101 6 0
                                    

Der letzte Kampf 2

Percy Pov.

Wir hatten uns in die Bibliothek zurückgezogen und die Türen verriegelt, um dem Feind das Eindringen zu erschweren doch das würde sie auch nicht lange aufhalten. Die Munition ging uns auch zu neige, dies war vor allem ein Problem da wir somit die MGs nicht mehr richtig verwenden konnten, zwar würden sie auch die Munition der Sturmgewehre verwenden können allerdings würde uns so die Munition noch schneller ausgehen. Bis jetzt hatten wir vier Tote und zwei Verwundete, alles Jägerinnen, ich unterhielt mich grade mit Thalia und Reyna über unsere Lage, als es draußen an die Tür hämmerte und eine Stimme ertönte „Hier spricht Alexander Sergejewitsch Puschkin, ihr habt tapfer gekämpft und deshalb möchte ich euch ein Angebot machen. Euch geht die Munition aus und ihr habt keinen Ausweg, wenn ihr uns die Weiß und die Prinzessinnen ausliefert lassen wir euch am leben. Ihr müsst nur das Land verlassen und nie wieder kommen. Na wie klingt das?". Ich sah die anderen kurz an, diese nickten mir zu und ich sagte mit meiner gesamten Entschlossenheit und einer grimmigen Mine „Das könnt ihr vergessen, wenn es sein muss kämpfen wir bis zum Tod!" ich hörte zuerst nichts dann rief dieser Puschkin mit seinem starken russischen Akzent „Na, wenn das so ist bleibt mir keine andere Wahl" und dann explodierte die Tür. Die beiden Jägerinnen die am nächsten zu der Tür standen wurden von der Explosion erfasst und getötet. Einig andere, darunter auch Jason und Will wurden von der Explosion zu Boden geworfen doch rappelten sich schnell wieder auf. Jetzt sah ich zum ersten mal unseren Feind richtig, die Söldner die den Raum stürmten hatten alle die neuste russische Spezialausrüstung und AK-15 Sturmgewehre. Ich ging sofort in den Anschlag und schoss auf die Feinde, ich erwischte einen mitten im Gesicht und töte ihn somit. Schuss um Schuss kämpfte ich bis auch mein letztes Magazin leer auf dem Boden in dem Haufen aus leeren Patronenhülsen lag. Sofort griff ich meine Pistole und schoss weiter, doch auch hier war meine Munition schnell aufgebraucht. Ich war mit Leo und einer der Jägerinnen hinter einem Sofa in Deckung gegangen, ich sagte „Bin leer! Hat einer von euch noch was?". Die Jägerin schüttelte nur den Kopf während sie ihre letzten Schuss verschoss und Leo sagte „Nein, ich bin auch leer! Das war's!" mit diesen Worten zog er sein Messer und ich tat es ihm gleich. Immer hin würde ich in dem Wissen sterben, dass ich alles in meiner Macht stehende getan habe um die Prinzessinnen und vor allem Annabeth zu beschützen. Annabeth. Was würde ich tun um sie noch mal zu sehen. Als einer der Feinde über das Sofa lugte rammte ich ihm mein Messer in den Hals und zog ihn zu uns her runter. Er erstickte elendig an seinem eigenen Blut. Ich schnappte mir sein Sturmgewehr und schoss weiter, insgesamt hatte ich heute gut 18 Menschenleben ausgelöscht.

Hallo, ich habe gehört das heute eigentlich Samstag und nicht Mittwoch ist? Es tut mir so leid aber ich schaffe es Samstags ungefähr nie Zeit zu haben und wenn ich Zeit habe bin ich total am Arsch. Aber die gute Nachricht ist die: Die Geschicht geht bald zu Ende. Allerdings plane ich schon eine Neue.

LG T_Rexus


Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt