Letzte Vorbereitungen 1
Percy Pov.
Morgen ist es soweit, Morgen wird die vermeintliche Übergabe stattfinden. Wir waren alle sehr nervös. Unser Plan sah so aus, dass die Mädchen bei Leo im Van warten und wir zu Fuß zum Treffpunkt gehen der ca. 250 Meter weiter weg ist. Will würde auf eine der alten Hallen klettern und uns als Scharfschütze decken. Jason, Nico, Frank und ich würden unseren Auftraggeber treffen und so bald er da ist gefangen nehmen um ihn später den Sicherheitskräften zu übergeben. Unsere Ausrüstung sieht folgender Maßen aus:
Jason und Ich: M4A1 Karabiner mit M150 ACOG Visieren, vertikalen Griffen, Laser und Lampe. Jeweils sechs 30 Runden Magazine, zwei weiße Rauchgranaten, zwei Handgranaten, einer Baretta M9A1 mit fünf 15 Runden Magazinen und ein KM2000.
Nico: M4A1 Karabiner mit einem M68 Visier, Laser, Lampe und einem M203 (Unterlaufgrantenwerfer). Jeweils sechs 30 Runden Magazine, vier weiße Rauchgranaten, einer Rotenrauchgrante, einer Blauenrauchgrante, 10 Granten, einer Baretta M9A1 mit fünf 15 Runden Magazinen und ein KM2000. (Die Granaten sind alle für den M203)
Frank: M249 LMG mit M68, drei mal 100 Runden Ketten, zwei weiße Rauchgranaten, zwei Handgranaten, einer Baretta M9A1 mit fünf 15 Runden Magazinen und ein KM2000.
Will: M110 SASS mit Zweibein, Schalldämpfer und einem Leupold Mark 4 Visier. Zwei weiße Rauchgranaten, zwei Handgranaten, einer Baretta M9A1 mit fünf 15 Runden Magazinen und ein KM2000.
Leo: Baretta M9A1 mit fünf 15 Runden Magazinen und einem KM2000.
Wir verbrachten fast den ganzen Tag in unserer Waffenkammer um alles vorzubereiten. Wir luden Magazine, reinigten und überprüften die Waffen, schärften die Messer und überprüften die Visiere. Die Mädchen wollten uns zwar helfen, allerdings wollten wir ihnen keine Waffen geben da sie damit keine Erfahrung hatten und sie auch nicht wussten wie man sie wartet. Also sahen sie sich einfach unser Hauptquartier an.
So hier ist noch ein neues Kapitel und ich kann euch versprechen das Übernächste hat wieder mehr Spannung. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen. Wer denkt ihr eigentlich steckt hinter der Entführung schreibt das doch mal in die Kommentare. Und ich kann doch vielleicht noch vor Freitag weiter schreiben.
LG T_Rexus
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
Teen FictionAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...