Der Termin

190 9 2
                                    

Der Termin

Percy Pov.

Als ich heute morgen aufstand sah ich direkt auf mein Handy. Übermorgen soll die Übergabe stattfinden und bis jetzt haben wir noch keine genaueren Informationen bekommen. Ich nahm also das Handy von dem Nachttisch und überprüfte die Nachrichten. Ich bemerkte sofort das ich eine neue Nachricht von unserem Auftraggeber habe. Ich lass mir also die Nachricht durch: Ich habe Ort und Zeit festgelegt. Wie vereinbart soll die Übergabe in zwei Tagen statt finden. Kommt um 18:30 Uhr zum alten Fabrikgelände vor der Hauptstadt. Die Übergabe wird in Halle 3 stattfinden. Ich habe extra einen Platz gewählt der für sie gut einsehbar ist. Ich hoffe, dass ist für sie in Ordnung? Wenn nicht schlagen sie einen anderen Ort vor.

Ich musst grinsen, so einen zuvorkommenden Auftraggeber hatten wir noch nie. Tatsächlich ist dies der Ideale Ort für die Übergabe, er ist verlassen und sehr gut einsehbar, dass heißt dort sind keine Menschen und wir könne Bedrohungen sehr viel leichter ausmachen und eliminieren. Ich stand auf und teilte es den anderen mit diese lachten auch und waren alle damit einverstanden. Wir frühstückten noch schnell und ich nahm noch einen Blaubeermuffin und eine Tasse Kaffe für Jason der momentan noch Wache schob mit, außerdem nahm ich noch die Papiertüte mit dem Essen für unsere Gefangenen mit, dann ging ich zu der Zelle wir brauchen echt mal einen besseren Namen dafür (Das meine ich grade ernst hat einer von euch einen Namen für die Zelle, weil es ist ja nicht so richtig eine Zelle aber auch keine Wohnung). Ich ging also zu dem Raum wo unsere Gefangenen waren, gab Jason sein Frühstück und erzählte im alles. Dann zogen Jason und ich uns die Sturmhauben über und ich öffnete die Tür um den Gefangenen ihr Essen zu bringen, doch als ich die Tür öffnete und rein ging erstarrte ich und der Hitze nach zu Urteilen die in meine Wangen stieg wurde ich grade vor Scharm Rot wie eine Tomate. Jason bemerkte meine Reaktion und sah nach was los ist, er reagierte genau so wie ich.

So ein weiteres Kapitel, ich denke heute kommt vielleicht noch eins je nachdem wie ich grade drauf bin. Ich muss mich bei solchen Kapiteln immer etwas zusammen reißen weil mir das sehr unangenehm ist, ich komme zwar sehr gut mit Gewalt und so klar und kann so etwas auch relativ gut beschreiben wenn ich mich anstrenge, aber Romantik und so Peinliche Momente sind so nah ja. Aber ich werde spätestens Morgen ein weiteres Kapitel schreiben. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.

LG T_Rexus

Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt