Jetzt geht es Rund

164 7 2
                                    

Jetzt geht es rund!

Percy Pov.

Über Funk hörte ich wie die Mädchen erschrocken aufatmeten und Piper sagte „Das ist doch..."

„der Reporter von damals!". Ich fragte mich was zur Hölle sie damit meinte, verzog aber keine Mine „Also hier sind wir und wo ist unser Geld?". Der Typ der vermutlich dieser Reporter war sagte „Und wo die Mädchen? Ohne diese kleinen Huren kein Geld und wenn sie nicht gleich hier sind sage ich meine Männern das sie aus euch raus holen wo sie sind und die werden nicht grade zimperlich sein.". Als er das sagte lächelte er und ich sagte „Nah gut. Aber erst will ich unser Geld sehen." Reporter, ich habe beschlossen ihn so zu nennen, nickte und gab ein Zeichen und zwei seiner Männer holten vier große Taschen aus einem der Transportern. Diese stellten sie vor Reporter auf den Boden der eine von ihnen aufmachte und uns den Inhalt zeigte „Und zufrieden? Und jetzt die Prinzessinnen bitte.". Ich nickte und sagte „Ja sehr zufrieden, dann werde ich die Prinzessinnen holen lassen und zwar JETZT!". Sofort eröffneten wir das feuer und gingen in Deckung. Zehn unserer Gegner gingen sofort getroffen zu Boden und zwei folgten durch Will „An alle lasst diesen Reporter am Leben, der Rest wir aber eliminiert." und mit diesen Worten eröffnete ich wieder das Feuer.

Tut mir leid, dass solange nichts kam hatte aber keine Idee. Allerdings schaue ich grade eine coole Serie und schreibe also kann es gut sein das später noch etwas kommt. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.

LG T_Rexus

Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt