Wir müssen ihnen helfen!

107 7 0
                                    

Wir müssen ihnen helfen!

Annabeth Pov.

Wir saßen in einem der Räume in der Kaserne wo auch die Jägerinnen stationiert waren. Der Raum war wohl ein Aufenthaltsraum so wie eingerichtet war, eine Bar mit mehreren Hockern, einige Tische mit Stühlen, drei Sofas, ein Kicker und ein Fernseher. Hier sollten wir solange warten bis die Jägerinnen und die Jungs von ihrem Einsatz zurück sind, allerdings konnte ich mich nicht richtig entspannen und musste die ganze Zeit über an Percy denken. Er trainierte zwar schon seit Jahren, aber auch er war nicht unverwundbar, deshalb traf ich eine Entscheidung „Ich kann hier nicht warten und andere ihr Leben für uns riskieren lassen. Ich hole mir jetzt eine Waffe und gehe ihnen helfen. Ich erwarte nicht von euch, dass ihr mit kommt deswegen frage ich euch: wollt ihr mir helfen denen zu helfen die ihr Leben für uns riskieren?". Die anderen sahen mich erst nur an doch dann sagte Hazel „Du hast recht wir müssen ihnen helfen. Ich bin dabei." auch die anderen nickten und wir machten uns auf den Weg. Zuerst gingen wir zur Waffenkammer. Diese war glücklicherweise noch unverschlossen und wir konnten einfach rein. Zuerst wollte ich mir ein Sturmgewehr nehmen, doch als ich es in die Hand nahm musste ich es fasst fallen lassen und so nahm ich doch nur eine Pistole. Den anderen ging es genau so, die großen Waffen waren einfach zu schwer und ich wusste auch das der Rückstoß von diesen Waffen enorm ist und diese deswegen nicht für Anfänger wie uns geeignet sind. Danach gingen wir zu den Fahrzeugen wir nahmen einen der Jeeps und fuhren dann los, auf zu dem Anwesen der Weiß.


Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt