Der Fluchtplan
Hazel Pov.
Seid der Nachricht, dass sie uns an ihren Auftraggeber ausliefern werden sind nun 12 Tage vergangen, also blieben uns bis zur Auslieferung noch zwei Tage. Wir saßen wie meistens im Wohnbereich unseres Gefängnisses. Wir überlegten alle verzweifelt was wir machen sollen, als mir eine Idee kam. Allerdings wusste ich nicht was die anderen von dieser Idee halten würden. Stunden später hatte allerdings immer noch keiner von uns eine Idee, also erzählte ich ihnen meine Idee. Ich sagte „Okay, ich habe eine Idee wie wir Entkommen können. Ich habe bemerkt, dass unsere Entführer zwar ohne Skrupel töten können und so, aber sie haben Probleme damit wie sie mit uns umgehen sollen. Sie sind alle immer relativ steif wenn sie zu uns kommen und versuchen ihre Emotionen zu verbergen und genau diese Unsicherheit im Umgang mit Mädchen werden wir uns zu nutze machen. Sobald wieder einer zu uns kommt muss eine von uns Anfangen mit ihm zu Flirten oder in mit so etwas in der Art ablenken. Dann überwältigen wir ihn, wenn da noch einer ist machen wir das genauso.". Nach kurzem Überlegen stimmten sie mir zu und wir überlegten noch weiter. Was Piper noch aufgefallen ist unsere Entführer reagieren alle auf eine von uns besonders Auffällig, bei Piper z.B. ist es Jupiter und bei mir Mars. Außerdem überlegten wir uns verschiedene Arten um sie Abzulenken Bspw. könnten wir alle nur im Bikini oder in Unterwäsche sein oder sie an empfindlichen Stellen berühren. Bei einigen dieser Möglichkeiten mussten wir auch grinsen. Wir würden das bei der nächsten Möglichkeit um setzten.
Ein neues Kapitel und wir steuern immer mehr auf das Finale zu. Ich hoffe wie immer das euch das Kapitel gefallen hat und denkt bitte nichts Falsches von mir wegen diesem und dem nächsten Kapitel ich habe mir einige Filme und Serien angesehen und bin so auf diese Idee gekommen. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.
LG T_Rexus
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
JugendliteraturAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...