Entführt

242 11 0
                                    

Entführt

Annabeth Pov.

Als die beiden Jungs uns weg führten sah ich wie der Rest unserer Entführer in die andere Richtung ging. Kurz überlegte ich ob ich mich auf nach hinten auf den Jungen werfen solle und versuchen sollte ihm die Waffe wegzunehmen bevor der Junge vorne reagieren konnte doch da sagte der Junge „ Vergiss es lieber. Selbst wenn du es schaffen solltes würde Apollo da vorne dir eine Kugel verpassen bevor du die Waffe auch nur in anschlag bringen kannst." mit diesen Worten stieß er mich mit seiner Waffe weiter. Wir bogen um die Ecke in einen langen Gang an dessen und gingen bis zu einer Tür am Ende des Ganges. Der Jung an der Spitze, welcher anscheinend Apollo hieß obwohl ich denke, dass das nur Codenamen sind, schloss die Tür auf und gab noch eine Zahlenkombination ein. Dann trat er beiseite und meine Schwestern und ich wurden von dem Jungen hinter mir in den Raum geschoben. Der Raum war ziemlich groß und es gab rechts und links jeweils zwei Türen. Der Junge der anscheinend Apollo genannt wurde sagte „Hier werdet ihr fürs erste Wohnen rechts sind die Schlafzimmer und links sind die Küche und das Bad. Macht es euch bequem. Wechselsachen sind in den Koffern dort in der Ecke auf jeden steht einer eurer Namen." er zeigte in eine Ecke in der mehrere Koffer standen. Dann sagte er noch „Hephaistos wird euch gleich noch etwas zu essen vorbeibringen." mit diesen Worten schloss er die Tür, ich hörte wie der Schlüssel im Schloss gedreht wurde und das Elektronischeschloss zuging. Dann war es still. Wir beschlossen uns umzuziehen, denn wir hatten alle lange Ballkleider und High-Heels an. Ich rechnete damit das in den Koffern gar keine richtige Kleidung drinnen war sondern nur so Sachen die sich Prostituierte anzogen, aber ich wurde in meiner Erwartung nicht bestätigt in den Koffern waren ganz normale Sachen. Kleider, Röcke, Pullis, Jeans, Blusen, T-Shirts und auch Unterwäsche und Hygieneartikel. Ich zog mir eine dunkelblaue Jeans und ein weißes T-Shirt an. Nach ein paar Minuten hörte ich das klacken von einem Schloss das geöffnet wurde, in der Tür stand ein Jung der genauso gekleidet war wie die Jungs die uns entführt haben, er sagte „Hi, ich bringe euch euer Essen. Ich hoffe wir haben eure Kleidergröße richtig geschätzt?". Wir alle nickten und man konnte dem Jungen trotz der Sturmhaube die Erleichterung anmerken, vermutlich mussten unsere Entführer alle Kleidung im Laden kaufen und dass muss für sie sehr unangenehm gewesen sein. Er stellte das Essen auf den Tisch im Hauptraum welcher wie ein Wohnzimmer eingerichtet war ob und ging. Wir setzen uns an den Tisch und begannen zu essen, nachdem wir fertig waren zogen wir uns noch schnell um und gingen schlaffen.

Hallo, ja ich lebe noch. Ich hatte sehr viel Schulstress da ich nicht so gut in Mathe war diese Jahr war ich darauf angewiesen die Mathearbeit die ich jetzt geschrieben habe gut zu schreiben und gestern habe ich dann noch eine Lateinarbeit geschrieben. Ich hoffe ich habe in Mathe jetzt ne Drei geschrieben, ansonsten könnte ich ein Problem haben je nachdem was ich in Deutsch bekomme. Aber naja, ist jetzt auch egal. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn es relativ kurz war und mal wieder nicht so ausführlich, aber ich habe ja schon gesagt, dass ich sehr viel Stress hatte. Ich würde mich über Votes und Kommentare wie immer freuen.

LG T_Rexus

Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt