Kennenlernen

223 7 0
                                    

Kennenlernen

Reyna Pov.

Ich fuhr mit meinem Christini AWD, einem Motorrad das vor allem von den Spezialeinheiten der USA wie Navy SEALs und U.S. Army Special Forces, auf das Gelände des Stützpunktes von wo aus die Rettungsoperation der Entführten Prinzessinnen geleitet wird. Es war ein Standard Militärstützpunkt mit Kasernen, Lagerhallen, Trainingsgelände und so weiter. Ich hielt am Kontrollpunkt an und der Wachhabende Soldat sagte „Ihre Papiere bitte." ich gab ihm meine Papiere und er überprüfte sie schnell, dann machte er die Schranke auf, gab mir meine Papiere wieder und sagte „Bitte sehr, einen schönen Tag noch.". Ich schaltete wider den Motor an und fuhr zu dem Gebäude wo ich in nächster Zeit untergebracht sein würde, ich stieg von meinem Motorrad ab und nahm meine Tasche, dann ging ich hinein. Im Eingangsbereich stand ein Mädchen mit kurzen schwarzen Stachelhaaren welches in etwa so alt wie ich sein muss. Das Mädchen sagte „Du musst Reyna sein. Ich bin Thalia und für die Einheit zuständig welche für die Befreiung der entführten Prinzessinnen zuständig ist. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen, denn wir werden uns in nächster Zeit ein Zimmer teilen.". Ich nickte und antwortete „Ja ich bin Reyna. Sehr schön dich kennen zu lernen Thalia. Ich hoffe auch, dass wir uns verstehen werden. Wann beginnt das Training?" darauf antwortete sie „Sobald wir genauere Infos haben. Jetzt zeige ich dir aber erst mal unser Zimmer.", dann führte sie mich einen der vielen langen Flure entlang bis zu einer Tür die Aussah wie jede andere auch. Das Zimmer, welches hinter der Tür lag sah auch so aus wie jedes andere Kasernenzimmer ein Tisch mit zwei Stühlen, zwei Schränke mit Schließfach für unsere Pistolen und zwei einfache Betten. Ich richtete mich schnell ein und ging dann mit Thalia essen. Beim Essen stellt sie mich ihrer Einheit vor welche nur aus Mädchen in unserem Alter bestand. Sie waren aller sehr nett zu mir, nach dem Essen kümmerte ich mich den restlichen Tag um den Papierkram und ging dann schlafen.

Ich habe es endlich wider geschafft zu schreiben, eigentlich wollte ich schon häufiger weiter schreiben nur leider gab es Internetprobleme und deshalb ging das nicht. Ich werde nächste Woche noch schreiben können und danach erst mal vermutlich nicht weil ich zuerst im Urlaub bin und dabei meinen Laptop nicht mitnehme und danach wider mit den Pfadis weg bin. Trotzdem würde ich mich über Votes und Kommentare freuen und schreibt gerne Wünsche was noch passieren soll weil ich denke, dass ich noch viel einbauen kann und auch gerne Ideen für den Kapitel Namen.

LG T_Rexus

Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt