Enemy Contact 2
Percy Pov.
Als der Feind noch 20 Meter entfernt war hielten die Trucks und die Schützenpanzer öffneten ihre Luken und der Feind stürmte heraus. Diesmal waren sie besser Ausgerüstet und Organisiert als die davor. Ich erkannte AK74-M Sturmgewehre und auch RPK74-M LMG (light maschine guns). Der Feind ging sofort in Deckung und eröffnete das Feuer. Ich rief noch schnell „Enemy Contact." und ging dann selbst in Deckung. Als die ersten Schüsse fielen legte auch Frank am Maschinengewehr los, er eröffnete das Feuer und einige Feinde wurden von den Kugeln zerfetzt. Ich sah aus den Augenwinkeln wie eins von diesen Militär-Mädchen getroffen wurde und tot zu Boden ging. Eine Kugel hatte ihren Helm durchschlagen und ihr Gehirn zerfetzt. Ich legte an und schoss ein, zwei, drei, vier Mal. Bei jedem Schuss sank ein weiterer Feind getroffen zu Boden, bis einer der BTRs mich ins Visier nahm und schoss. Die 14,5mm Geschosse schlugen in den Betonpoller ein, hinter dem ich hockte. Zwei weitere von den Mädchen schafften es nicht mehr in Deckung und wurden von dem MG zerfetzt. Ich dachte schon das ich erledigt bin und schloss die Augen, als plötzlich etwas über meinem Kopf hinweg flog und ich eine Explosion hörte. Ich sah über den Rand des Pollers und erblickte das brennende Frack eines BTR-80 ich sah mich um und entdeckte die Anführerin des Mädchen sie hatte eine M72A7 Panzerabwehrwaffe auf die Schulter gelegt. Ich nickte ihr zu und eröffnete das Feuer erneut als ich plötzlich einen Einschlag in meiner Brust spürte.
Ich hörte wie jemand rief „Mann am Boden."
Kleiner Cliffhanger an der Stelle. Entschuldigung dass das Kapitel mit fast einer Woche Verspätung kommt aber ich lag seit Sonntag mit Fieber und einen Coronaverdacht im Bett. Ich hoffe die Lage bessert sich bald. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.
LG T_Rexus
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
Teen FictionAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...