Erinnerungen
Jason Pov.
Ich traute zuerst meinen Augen nicht als ich sah wie Percy Annabeth küsste, ich meine sie ist eine unserer Zielpersonen. Als die Beiden sich von einander lösten, drehte Percy sich zu mir um und sagte „Das wird jetzt etwas unangenehm Jason, aber es geht nicht anders: moneo." als er das letzte Wort sagte schossen ein Haufen an Erinnerungen durch meinen Kopf. Ich presste mir die Hände gegen den Kopf und fiel auf die Knie, aber das Gefühl ging relativ schnell wieder vorbei und als ich auf sah, sah ich in die Augen des schönsten Mädchens das es gab: Ich sah in die Augen meiner Piper. Ich sprang auf und küsste sie, sie war erst sehr überrascht aber dann erwiderte sie den Kuss, als wie uns von einander lösten bemerkte ich wie Percy mit den anderen Mädchen redete und dann viel mir ein „Scheiße, wir haben sie ja entführt. Das kann ja heiter werden wenn wir ihren Eltern das erklären müssen.". Ich schluckte, aber dann sagte Percy „Keine Sorge ich habe ihnen schon alles erklärt. Nur Piper nicht. Jetzt müssen wir uns aber erst mal um die anderen kümmern." und mit diesen Worten verließen wir den Raum und gingen in die Kommandozentrale. In der Mitte war ein rechteckiger Tisch wo in der Mitte eine Art großes Tablett eingebaut war, außerdem waren dort noch drei von der Decke hängende Monitore und ein Bord zum anpinnen von Infos und so. Dort waren momentan alle und redeten oder warteten Ausrüstung. Ich räusperte mich. Als sie sahen, dass die Mädchen bei uns waren sprangen sie alle sofort auf, Percy sagte aber einfach „Moneo." und alle fielen auf den Boden und hielten sich den Kopf. Als sie alle wieder aufstanden kam es sofort zu sehr viel rumgeknutsche und Begrüßungen. Dann sagte ich „Wir haben viel zu klären.".
So jetzt haben alle ihre Erinnerungen wieder. Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz wurde aber ich habe etwas Zeitdruck. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.
LG T_Rexus
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
Teen FictionAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...