Ziel ausgeschaltet

124 7 0
                                    

Ziel ausgeschaltet

Percy Pov.

Durch die Wucht des Projektils wurde mir die Luft aus der Lunge gedrückt. Ich viel zu Boden. Ich sah auf einmal ein blendend helles Licht und hörte Stimmen die nach mir riefen. Dann wurde alles schwarz und ich sah nichts mehr. Ich dachte mir noch: Ist dass das Ende? Sterbe ich jetzt?.

Jason Pov.

Ich hockte hinter einigen alten Fässern und erschoss jeden Feind der in mein Schussfeld kam. Als ich plötzlich hörte wie jemand rief „Mann am Boden!". Ich sah mich sofort um und sah Percy der Bewegungslos am Boden lag, ich fluchte und rief „Feuerschutz!" und dann lief ich zu Percy. Mit einem Hechtsprung sprang ich in die Deckung zu Percy und kniete mich neben ihn. Eigentlich war Will derjenige der sich um unsere Wunden kümmert, aber da er grade nicht da war musste ich mich um Percy kümmern. Ich besah mir die Wunde und atmete erleichtert aus, Percys Weste hatte das Schlimmste verhindert und er war nur relativ leicht verletzt aber dennoch musste ich die Wunde versorgen. Also holte ich eine Mullbinde raus und drückte diese auf Percys Wunde, dann nahm ich eine Zweite und fixierte damit die Erste. Als ich sicher war, dass Percy nicht mehr in Lebensgefahr ist nahm ich meine Waffe, welche ich neben mich gelegt hatte wieder auf und schoss weiter. Der BTR nahm uns immer noch unter Beschuss und ich wusste, dass wir zuerst ihn ausschalten mussten, bevor irgendeine Aussicht auf Erfolg haben. Ich überlegte noch wie wir das am besten machen als der BTR auch schon explodierte. Erstaunt sah ich mich um und sah den Grund dafür: eines dieser Militär-Mädchen hatte eine M72A7 Panzerabwehrwaffe in der Hand. Ich musste mich aber dann ducken weil einer der LMG-Schützen auf meine Deckung hielt. Ich schloss die Augen atmete noch einmal tief durch und eröffnete den Beschuss.

Manfred 20 Min. später

Ich stand neben Will, der sich um den verletzten Percy kümmert. Wir hatten den Feind nachdem beide BTRs zerstört waren, zurückgeschlagen. Alle bis auf 8 Mann sind bei den Feinden getötet worden, der Rest wurde verhaftet. Wir hatten 5 von den Mädchen verloren, die sich als Jägerinnen der Artemis vorgestellt haben und 6 Verwundete einschließlich Percy. Die Mädchen kamen und Annabeth lief sofort zu Percy und Kniete sich neben Will. Sie fragte ihn „Wird er es schaffen?" Will sah sie an und sagte „Er wird ..."

Hallo hier bin ich wieder. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen

LG T_Rexus

Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt