Meis Sicht
Am nächsten Morgen machte ich mich wieder fertig und ging zum Hotel, um die Jungs zu treffen. Auch Akane und Alisa kamen wieder mit.
Allerdings lag irgendwas in der Luft. Aber ich wusste nicht was. Das einzige war ich wusste war, dass es mit Akaashi, Kuroo und Kotaro zutun hatte. Die drei benahmen sich ein bisschen komisch ... na ja zumindest Bokuto, weil er heute noch kein einziges Wort mit Kuroo gewechselt hatte. Aber wahrscheinlich machte ich mir auch nur zu viele Gedanken. Denn er war die ganze Zeit bei Hinata und erzählte ihm alles mögliche über Tokio. Als wenn Hinata das nicht auch selber wusste. Und doch hörte Hinata ihm die ganze Zeit zu, wollte sich sogar Kenma dazu holen, aber der hatte keine Lust. Ganz crazy wurde es dann, als wir endlich am Tokio-Tower ankamen.
Noya, Tanaka, Hinata und Kageyama waren hin und weg von dem riesigen Turm. Ich konnte es einfach nicht fassen, dass sie nicht wussten, wie er aussah. Ich konnte nur den Kopf schütteln. Kuroo stand neben mir, also schob ich meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger miteinander. Er sah mich an und ich lächelte zu ihm auf.
"Alles okay?", fragte ich.
"Klar", lächelte er mich an und drückte meine Hand. "Wir sind nur langsam alle ein bisschen angespannt, wegen morgen. Dabei ist morgen nur die Eröffnungszeremonie, noch nicht mal ein Spiel."
"Das wird schon, ihr schafft das." Er nickte und zog mich noch etwas an sich.
"Entschuldige noch einmal, wegen gestern." Ich schüttelte den Kopf.
"Alles gut, ich warte. Ordne du deine Gedanken." Er sah mir direkt in die Augen und diese Erleichterung in ihnen, ließ mein Herz ein bisschen schneller schlagen. Was war nur passiert? Aber ich hatte mir gesagt, dass ich ihm so am Besten helfen konnte. Wenn ich ihn ausfragen würde, dann würde er nur wieder zu machen, so wie vorgestern. Und es schien ja zu klappen. Das half ihm mehr, als eine Diskussion.
Zu unserem Glück hatten auch heute alle möglichen Läden in der Stadt auf, sodass wir einen kleinen Einkaufsbummel veranstalteten. Wir schlenderten umher, zeigten Karasuno ein paar Sehenswürdigkeiten und genossen die Sonne und den Tag. Irgendwann holten wir uns auch ein Eis und machten heute wirklich langsam. Zumindest ein paar von uns. Aber es hielt sich alles im Rahmen. Wir Mädels genossen das Shoppen und probierten auch ziemlich viel an, was den Jungs auch gefiel. Es war einfach ein normaler Tag.
"Ich hab Hunger", rief Kotaro und ließ die Arme sinken. Ich hatte mir heute morgen sicherlich nur zu viele Sorgen gemacht, denn er war wieder der selbe, wie auch sonst immer.
"Ich auuuuch!", stimmte Hinata ein.
"Wir müssen gucken, ob wir irgendwo rein kommen", meinte Kuroo. "Wir sind einfach so viele."
"Ich hab mich um was gekümmert", sagte Akaashi und alle sahen ihn an. Ich lächelte. Natürlich hatte er das. Die Jungs hatten gesagt, sie würden sich was überlegen. Da hatte er natürlich auch an sowas gedacht.
"Du bist der Beste, Akaaashiiii!", rief Kotaro, dieser reagierte aber nicht mehr. Er lief einfach los und führte uns zu einem Restaurant. Auch wenn er keine genaue Uhrzeit ausgemacht hatte, konnten wir rein. Sie hatten uns zwei große Tische fertig gemacht, an die wir uns setzten.
"Ich bin gleich wieder da", meinte ich und stand auf. Ich tat so als würde ich ins Bad gehen, machte dann aber Kehrt und ging an die Theke. "Entschuldigung?", fragte ich und die Kellnerin sah mich an.
"Was kann ich für dich tun?", fragte sie.
"Wir sind drei Volleyballclubs und die Jungs treten ab morgen bei dem großen Sommerturnier der Oberschulen an", erklärte ich und sie lächelte.
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kompliziert geht immer! KurooxOC
FanfictionMei ist die Kleine Schwester von Bokuto und geht auch auf die selbe Schule, allerdings ist sie verliebt und das in keinen geringeren als Kuroo. Eine kleine Geschichte über Liebe. Hier möchte ich eine kleine Trigger-Warnung aussprechen: In dieser G...