Hallo, alle zusammen.
Ich muss mich hier für das abrupte Ende von Kapitel 18 entschuldigen. Ich habe gestern, bevor ich es hoch geladen habe noch bestimmt eine Stunde an dem Kapitel gearbeitet und ziemlich viel geschrieben, aber irgendwie hat Wattpad einfach den ganzen letzten Part einfach nicht gespeichert, obwohl ich gespeichert hatte. Keine Ahnung wie das passieren konnte.
Ich muss jetzt selber schauen, ob ich das noch mal zusammen bekomme, was ich gestern geschrieben habe und werde das dann in Kapitel noch als Ende von Kapitel 18 hinzufügen.
Also entschuldigt!! Ärgert mich gerade maßlos, weil ich wirklich viel Arbeit rein gesteckt habe.
Na ja, aber so kann ich auch noch einmal die Gelegenheit nutzen, um das mit der Inter-High zu erklären. Ich selber habe nur den Anime geguckt und bin letztens dann endlich auch mal mit der 4ten Staffel fertig geworden. Natürlich sind das alles hier nur Fanfictions. Geschichten, die man sich ausdenkt und die immer nur ganz leicht am Anime oder am Manga vorbei rauschen. Den Manga habe ich allerdings noch gar nicht gelesen, was aber auf meiner Agenda steht. Hehe 😁 Dennoch muss ich zugeben, dass ich in letzter Zeit lieber selber schreibe, als dass ich lese.
Deswegen hab ich keine Ahnung was im Manga passiert und wie genau die das mit der Nationalmannschaft regeln. Ich habe mal was gelesen über Sakusa, dass er in irgendeiner Division ist, steige da aber noch nicht ganz hinter. Deswegen hoffe ich, dass euch das gefällt, was mir gerade so in den Kopf kommt. 😄 Und da ich eh finde, dass Kuroo ein bisschen underrated ist (weiß nicht, lest ihr ja selber die ganze Zeit, wie ich ihn in den Himmel lobe hahaha 😊) und ich ihn einfach liebe, muss ich natürlich dafür sorgen, dass er nicht irgendeinen Laden in Tokio auf macht und nie wieder Volleyball spielt 😋 oder was meint ihr? Kein Spoiler, vielleicht studiert er ja Medizin.
Ich meine schlecht sieht er in einem Kittel ja nicht aus oder? Hehe 😁
Okay, auf jeden Fall tut es mir leid. Ich versuche den Cut so sanft wie möglich zu gestallten
Danke fürs Lesen und viel Spaß noch weiterhin. Bleibt gesund Leute und lasst euch nicht ärgern
💕💕💕💕💕💕
Eure Ljmusicpen
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kompliziert geht immer! KurooxOC
Fiksi PenggemarMei ist die Kleine Schwester von Bokuto und geht auch auf die selbe Schule, allerdings ist sie verliebt und das in keinen geringeren als Kuroo. Eine kleine Geschichte über Liebe. Hier möchte ich eine kleine Trigger-Warnung aussprechen: In dieser G...