Akaashis Sicht
"Gewinnen wir und rücken vor ins Finale", rief Bokuto, als wir zurück in die Halle kamen, um uns auf dem Spielfeld noch einmal ein bisschen aufzuwärmen. Er riss die Fäuste nach oben und grinste breit. Ich lief ihm einfach nur hinterher.
"Meinst du, dass wir heute mit einem Depri-Modus rechnen müssen?", fragte Konoha mich und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
"Und wenn, wir bekommen das hin", meinte Washio und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Ich finde es wirklich beeindruckend, wie du immer so positiv sein kannst", seufzte Onaga. "Mich nervt es immer, wenn er anfängt so einen Mist zu machen. Es ist einfach nur anstrengend."
"Aber wir sind es gewohnt, also stell dich nicht so an", grinste Komi und schlug ihm auf den Rücken.
"Ich würde es allerdings auch bevorzugen, wenn wir heute einfach spielen könnten ohne Bokuto irgendwie mitschleifen zu müssen", sagte ich und die Jungs sahen mich an. Gestern war wirklich anstrengend gewesen und wegen seinem blöden Depri-Modus hatten wir einen Satz verloren. Ansonsten waren wir ziemlich gut durch das Turnier gekommen, obwohl ich mir von Anfang an keine Gedanken gemacht hatte, weil ich wusste, dass wir eine Geheimwaffe hatten.
Ich sah nach oben auf die Ränge, wo die anderen waren. Mein Blick traf den von Mei und sie lächelte mir zu. Mein Herz beschleunigte sich sofort um das dreifache. Scheiße, wann würde das aufhören? Irgendwann musste mein Verstand doch meinem Herzen weiter gegeben haben, dass ich sie vergessen musste. Zumindest was sowas anging.
Aber ich lächelte ihr auch zu und nickte.
Mei war unsere Geheimwaffe, aber selbst sie hatte gestern einfach nichts ausrichten können. Mei hatte ihn bis jetzt immer wieder auf die Beine gebracht. Ein Wort von ihr, wie toll Bokuto war und er war wieder voller Energie gewesen. Ich meine, nicht nur bei ihm hatte das geklappt, auch die anderen waren noch mehr dabei gewesen, wenn sie uns angefeuert hatte. Verübeln konnte ich es ihnen nicht. Mich hatte es ja genauso angespornt. Aber gestern war es wie verhext gewesen.
Mein Blick ging weiter zu Kuroo, der neben Mei stand. Ich war so verwirrt gewesen, dass Bokuto auf ihn reagiert hatte, wobei das auch nicht wirklich ungewöhnlich war. Nicht nachdem was Kuroo passiert war. Wir alle machten uns Sorgen um diesen Idioten, auch ich. Denn ich konnte ihm nicht wirklich übel nehmen, dass auch er Gefühle für Mei hatte. Mein Pech, dass sie seine Gefühle erwiderte und nicht meine. Aber das war für mich kein Grund, die Freundschaft mit ihm in irgendeiner Weise zu beenden. Ich musste nur ein bisschen leiden, bis mein Herz verstand, dass ich sie nicht haben konnte.
"Akaashi, komm jetzt. Ich will weiter schlagen!", rief Bokuto ungeduldig. Ich seufzte und ging zu ihm, um ihm seine Bälle zuzuspielen. Er war voller Energie, das bedeutete, dass wir vielleicht Glück hatten. Zumal ich auch noch nicht erlebt habe, dass er gegen Sakusa in den Depri-Modus gefallen war. Dafür war dieses Spiel zu wichtig. Wobei ich behaupten würde, dass auch gestern das Spiel mehr als wichtig gewesen war. Allein, gegen Hoshiumi und Hirugami spielen zu müssen, war schon eine Herausforderung. Aber Sakusa war eben einer von Bokutos Rivalen ... wobei er Kuroo auch als seinen Rivalen sah, mehr als das sogar. Aber Kuroo schaffte es immer ihn aus dem Konzept zu bringen. Deswegen konnte ich mich doch nicht darauf verlassen, dass Bokuto heute vielleicht doch keinen Depri-Modus raushängen ließ.
Ich sprang hoch und spielte Bokuto zu, der sofort zum Angriff ansetzte und den Ball nur so auf die andere Seite donnerte.
"Hey, Hey, Heey!", rief er.
"Hey, Hey, Heeey!", kam es von den Rängen und Hinata grinste zu uns herunter.
"Hey Knirps!", schrie Bokuto und die beiden streckten sich ihre Fäuste entgegen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kompliziert geht immer! KurooxOC
FanfictionMei ist die Kleine Schwester von Bokuto und geht auch auf die selbe Schule, allerdings ist sie verliebt und das in keinen geringeren als Kuroo. Eine kleine Geschichte über Liebe. Hier möchte ich eine kleine Trigger-Warnung aussprechen: In dieser G...