Kapitel 12

233 9 9
                                    

Yokos Sicht

Ich hatte nicht erwartet, dass es doch so wehtun würde, wenn er mich abschießen würde. Aber irgendwie hatte ich es ja auch kommen sehen. Ich war einfach zu aufdringlich gewesen.

Ich schlug mir leicht auf die Wangen. Was hatte ich mir nur gedacht, dass ich hier mit her gefahren bin? Ich gehörte hier einfach nicht hin. Ich verstand das ganze hier einfach nicht.

"Yoko!", rief Otaki nach mir und winkte. Ich sah kurz umher, eigentlich wollte ich zu Mei, aber die wurde gerade von Yuu, Masaru, Akaashi und Bokuto belagert. Also sah ich Otaki an und ging zu ihr. "Alles okay bei dir?", fragte sie dann und sah mich besorgt an.

"Ähm ... ich weiß nicht."

"Ist was passiert? Du kannst mit mir reden." Das konnte ich wirklich. Die ganzen Mädels hier waren einfach nur nett.

"Kuroo hat irgendwie mit mir Schluss gemacht." Sie machte große Augen.

"Ist das dein Ernst?" Ich nickte nur und seufzte. "Hier." Sie gab mir ihren Becher und ich nahm einen Schluck. "Ich geh uns ein paar Marshmallows holen, warte." Ich nickte und sie lief schnell und holte uns ein paar Sachen. "Willst du drüber reden?", fragte sie, als sie wieder da war. Sie hatte erst gewartet. Ich sah meinem Marshmallow zu, wie er im Feuer röstete.

"Weiß nicht so Recht."

"Du musst nicht." Ich nickte. Es war wirklich komisch, wie ich mich fühlte. "Aber darf ich dich was fragen?" Ich sah auf und zu ihr.

"Ja, klar."

"Bist du in Kuroo verliebt?"

Liebst du mich?, hallte seine Stimme in meinen Ohren wieder.

War ich in ihn verliebt? Ich wusste es nicht wirklich, aber ich hatte mich zu ihm hingezogen gefühlt, ob das wirklich richtige Liebe war? Nein, ich hatte ihn attraktiv gefunden und er war aufregend gewesen. Mehr war das nicht, glaube ich. Klar hatte ich meine Zeit mit ihm verbringen wollen, aber vor allem, weil ich scharf auf ihn gewesen war. Sex bedeutete nicht direkt Liebe. 

"Ich glaube, dass ich ihn einfach nur wirklich heiß finde. Es hat sich fast so angefühlt, aber irgendwie akzeptiere ich seine Entscheidung es beendet zu haben." Otaki nickte.

"Weist du, es gibt da jemanden, die in ihn verliebt ist und sich wegen dir zurück hält." Ich blinzelte.

"Was?"

"Mei." Ich fiel aus allen Wolken. Das war nicht wahr oder?

"Du verarschst mich oder?" Aber sie schüttelte den Kopf.

"Nein, frag mich nicht, warum sie es euch nie gesagt hat. Vielleicht weil sie gedacht hat, dass Kuroo nie irgendwelche Gefühle für sie hegen könnte, aber sie ist seit drei Jahren in ihn verliebt, seit sie ihn hat spielen sehen." War ich wirklich so ignorant gewesen, dass ich das nicht gesehen hatte?

"Warum hat sie nicht ....", murmelte ich. "Als ich angefangen habe mit ihm zu flirten. Sie hat einfach nichts gesagt."

"Das würde sie immer noch nicht, Yoko. Sie denkt, dass Kuroo eh nichts von ihr will und sie will auch deine Gefühle nicht verletzten. Aber ... hat er irgendwas gesagt, warum ihr das beenden sollt? Gibt es jemand anderen für ihn?" Ich schüttelte den  Kopf.

"Er hat nur gesagt, dass es Sex für ihn war und das wir, auch wenn wir es versuchen würden, nicht zusammen passen, was ja auch stimmt."

"Schade."

"Meinst du, dass er in sie verliebt ist?"

"Na ja, ich habe es gedacht. Er und Mei haben doch eine ziemlich eindeutige Beziehung." Ich sah sie fragend an. Ich war so darauf erpicht gewesen, mir Kuroo zu krallen. Ich hatte es einfach nicht gesehen, wobei es doch sehr eindeutig war, wen ich jetzt darüber nachdachte. "Komm schon, als wenn du nicht auch gesehen hast, dass die beiden eine etwas engere Bindung haben."

Haikyuu - Kompliziert geht immer! KurooxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt