Kenmas Sicht
Das war alles andere als gut. Dieser Idiot. Ich hatte ihm doch gesagt, dass wir die Angriffe lieber nicht von Anfang an wieder über ihn laufen lassen sollten. Aber er wollte ja nicht hören.
Ich sah noch einmal zur Seite, aber da kam auch schon Watanabe-san. Stimmt ja, er hatte gesagt, dass er auch heute hier sein würde. Zwar beruhigte mich das ein bisschen, aber es änderte nichts an der Tatsache, dass es 50/50 stand, dass Kuroo wieder aufs Feld kam. Der Treffer gerade gegen die Schulter hatte wirklich nicht dazu beigetragen, dass seine Schmerzen weniger wurden. Allein, dass er sich für ein paar Sekunden nicht mehr hatte bewegen können war wirklich beunruhigend.
Aber ich musste mich aufs Spiel konzentrieren. Nur einen kurzen Blick über meine Schulter zu Mei, konnte ich mir erlauben, bevor es weiterging. Sie hatte aber nur die Augen auf Kuroo gerichtet. Das war gut, so hatte einer seine Augen bei ihm.
Der Rest des Satzes war mehr als anstrengend. Zum Glück ließen sich die Jungs jetzt nicht davon einschüchtern, dass Kuroo nicht mehr auf dem Feld stand, aber es war wirklich anstrengend. Dass Kuroo uns mit seinen Aufschlägen wieder ins Spiel gebracht hatte und den großen Punkteunterschied ausgeglichen hatte, half aber nichts. Es war ein Kopf an Kopf rennen und am Ende schaffte Fukurodani es, den Satz zu gewinnen. Mit 34 zu 32.
Zwar hatte Bokuto den letzten Punkt gemacht, aber sobald abgepfiffen war, ging er vom Feld und kam zu uns herüber, um nach Kuroo zu sehen.
"Tetsuro", sagte er und blieb vor seinem Freund stehen. Watanabe-san setzte ihm gerade eine Spritze in den Arm. Also war es schlimmer, als dieser Idiot uns gesagt hatte. Was natürlich wieder typisch für Kuroo war.
"Mach nicht so ein Gesicht, Bo. Ich bin nicht gestorben oder so", meinte Kuroo und sah ihn an.
"Nein, sterben wird er nicht davon", sagte Watanabe-san. "Er könnte seinen Arm verlieren, aber das ist ja nicht so schlimm."
"Ach seien Sie still, das meint er nicht so", erklärte Kuroo sofort, als Bokuto riesige Augen bekam. Watanabe-san sah zu Bokuto und lächelte. "Der nimmt alles ernst, was Sie sagen, Watanabe-san, also lassen Sie das lieber."
"Verliert er wirklich seinen Arm?", fragte Bokuto jetzt doch, was Watanabe-san lachen ließ.
"Nein, wird er nicht."
"Verdient hätte er es", murmelte ich und nahm mir meine Wasserflasche. Kuroo sah mich wütend an.
"Danke, Kitten", sagte er.
"Ich habe dir gesagt, dass wir nicht über dich spielen sollen, es ist noch zu früh. Selbst die paar Bälle gestern waren zu viel für dich."
"Können wir das besprechen, wenn unser Gegner nicht direkt neben uns steht?", fragte Yamamoto und funkelte Bokuto an. Kuroo schüttelte nur den Kopf und zuckte zusammen, als er seine Schulter etwas bewegen wollte.
"Das Mittel braucht fünf Minuten, sei nicht so ungeduldig", rügte Watanabe-san Kuroo, der nur verbissen lächelte.
"Bokuto", rief Akaashi. Dieser sah Kuroo noch einmal an und erst als dieser nickte, ging Bokuto wieder nach drüben. Wir mussten die Seiten tauschen und packten deswegen alles zusammen.
"Ich will, dass du den zweiten Satz aussetzt", meinte Watanabe-san, als wir auf der anderen Seite ankamen. Kuroo sah ihn an. "Wenn du heute überhaupt noch einmal spielen willst, dann solltest du warten."
"Sehe ich auch so", stimmte Coach Nekomata zu und sah mich an. "Nicht wahr, Kozume?" Ich nickte.
"Tetsuro, es ist besser, wenn du noch aussetzt. Egal wie der zweite Satz endet einen dritten spielen wir so oder so", sagte ich. Auch wenn wir ihn brauchten, wusste ich, dass wenn er jetzt zurück mit uns aufs Feld ging, er das nicht lange durchhalten würde.
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kompliziert geht immer! KurooxOC
FanfictionMei ist die Kleine Schwester von Bokuto und geht auch auf die selbe Schule, allerdings ist sie verliebt und das in keinen geringeren als Kuroo. Eine kleine Geschichte über Liebe. Hier möchte ich eine kleine Trigger-Warnung aussprechen: In dieser G...