Meis Sicht
Wir waren schon im zweiten Satz, als Yaku und Kuroo wieder kamen. Kuroo stützte Yaku und sofort setzten sich beide hin.
"Wie sieht es aus?", wollte Kuroo wissen.
"Wir sind im zweiten Satz. Es steht 19 zu 17 für Kamomedai", seufzte ich.
"Sag mir nicht Fukurodani hat den ersten Satz verloren", meinte Yaku und sah mich mit großen Augen an. Wieder seufzte ich.
"Doch, dass muss ich dir leider sagen und deswegen ist Kotaro jetzt schon den ganzen zweiten Satz im Depri-Modus. Ich kann sagen was ich will, er hört einfach nicht drauf. Selbst Akaashi bekommt es nicht hin. Konoha und Yamato sind die ganze Zeit dabei zu Spiken, um die Punkte zurück zu holen, die sie verlieren. Aber Hirugami ist einfach nur unglaublich. Er sieht alles voraus."
"Das hört sich nicht gut an", murmelte Yaku und sah Kuroo an. Dieser seufzte und stand dann auf. Er kam zu mir an die Brüstung und sah nach unten aufs Feld. Kotaro stand wirklich nur an der Seite und sah dem Ball nach.
"Was ist, wenn Yamiji-san ihn raus holt?", fragte Yaku.
"Bist du des Wahnsinns?", rief ich aus und sah ihn an. "Dann können wir das Turnier ganz vergessen."
"Nichts was du sagst, bringt ihn wieder auf die Bahn?", fragte Kuroo und sah mich an, aber ich schüttelte den Kopf. "Warst du schon unten?"
"Nein, das nicht. Ich wollte, als der erste Satz vorbei war, aber Akaashi hatte schon mit ihm gesprochen und ich dachte, er würde es hinbekommen."
"Und Hinata?"
"Los Bokuto-san! Mach sie fertig!", schrie Hinata auch schon.
"Wie nervig.", murmelte Kuroo.
"Kotaro ist direkt am Anfang des Spiels von Hirugami geblockt worden. Das Spiel ging noch nicht einmal drei Minuten, das hat ihn aus der Bahn geworfen. Beim zweiten mal wollte Kotaro durchziehen, an der Seitenline entlang, aber auch den hat Hirugami geblockt. Im Grunde hat Hirugami es geschafft alle drei Angriffe von Kotaro zu blocken und das direkt beim ersten Mal", erklärte ich Kuroo. Damit hatte ich nicht gerechnet um ehrlich zu sein. Natürlich wussten wir, dass Kamomedai stark war, aber Fukurodani war das auch. Aber das war wirklich ein Schlag ins Gesicht.
"Lass uns runter gehen", schlug Kuroo dann vor. "Und lass uns Tsuki und Hinata mitnehmen." Ich drehte mich zu Tsukishima um.
"Sicher? Ich denke nicht, dass Tsukishima uns begleiten wird."
"Für mich macht Kei alles", grinste Kuroo mich an und ich musste lachen. Er drehte sich auch zu Hinata um und lächelte. "Perfekt, er hat das Shirt an." ich blinzelte leicht und folgte dann Kuroos Blick. Hinata hatte das graue Shirt an, welches er sich gestern gekauft hatte.
Die Weisheiten des Asses
"Hinata", rief Kuroo dann und dieser drehte sich sofort zu ihm.
"Tetsuro!", rief er und grinste breit. Ich blinzelte. Was war hier los? Ich meine, Tsukishima hatte ihn ja darauf aufmerksam gemacht, dass Kuroo ihm angeboten hatte seinen Vornamen zu benutzen, aber ... das war jetzt auch schon ein paar Tage her. Warum zum Teufel nannten, sie ihn denn jetzt alle beim Vornamen? War das dann überhaupt noch etwas besonderes, wenn ich das tat?
"Tetsuro?", war auch Kuroo verwirrt. Hinata sah ihn sofort mit großen Augen an.
"Tsuki meinte, dass ... du hast uns das doch angeboten oder nicht?" Kuroo lachte.
"Natürlich hab ich das, aber du hast es nie angenommen." Hinata drückte seine Zeigefinger aneinander.
"Ja, weil ich es vergessen habe und auch, weil ich ... also ... weil ich zu dir aufsehe, aber Senpai war mir dann doch ein bisschen ..."
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kompliziert geht immer! KurooxOC
FanfictionMei ist die Kleine Schwester von Bokuto und geht auch auf die selbe Schule, allerdings ist sie verliebt und das in keinen geringeren als Kuroo. Eine kleine Geschichte über Liebe. Hier möchte ich eine kleine Trigger-Warnung aussprechen: In dieser G...