Ich seufzte und legte meine Arme auf den Rand des Beckens, lehnte mich gegen die Wand. Auch wenn es draußen warm war, war so ein Bad einfach nur der Himmel auf Erden.
"Jetzt tu nicht so, als hättest du 30 Sätze gespielt", meinte Kai und grinste mich an.
"Ach, halt doch die Klappe. Ich war schon lange nicht mehr so baden gewesen, es entspannt einen einfach", sagte ich und sah ihn an. Auch wenn wir hier ein paar Leute dabei hatten, die nicht so entspannten. Hinata, Inuoka und Lev waren irgendwie immer noch voller Energie.
Irgendwie hatten sie eben fast alle mit angesteckt doch noch baden zu gehen, sodass wir jetzt alle zusammen hier waren. Kenma, Teshiro, Tsuki, Narita, Kinoshita und Ennoshita hatten sich aber enthalten und waren lieber auf den Zimmern geblieben.
"Da drüben ist das Mädchen-Bad", sagte Tanaka und zeigte gegen eine Wand. Noya stand neben ihm und ging in die Hocke. An sich war das ja normal, aber verdammt die beiden waren nackt. Das machte es irgendwie noch schrecklicher, als es eh schon war.
"Kiyoko und Yachi sind da drüben", meinte Noya und die beiden sahen sich an. "Was würde ich darum geben da drüber mit ihnen zu sein."
"Stell dir vor all die Mädchen sind da drüben", stellte Yamamoto sich dazu. "Auch Suzumeda und Shirofuku von Fukurodani sind einfach nur perfekt."
"Du hast so Recht und wir dürfen Miyanoshita nicht vergessen", pflichtete Noya den beiden an. Sofort nickten sie heftig.
"Meine Schwester macht das ganze Bild nur noch perfekter", grinste Lev und stellte sich auch dazu.
"Okay, gerade war es schon absurd, aber Lev setzt immer noch einen drauf oder?", fragte Daichi und sah zu der Gruppe von Idioten.
"Oh Lev, du hast so Recht!", rief Noya. "Und deine Schwester Yamamoto ist auch wunderschön."
"Jaaaaa!", rief Tanaka. "Dann dürfen wir aber auch nicht Mei vergessen. Wenn sie dabei ist, dann wäre ich im Himmel." Sofort schütteln sich alle vier, weil ihnen ein Schauer über den Rücken lief. Dieses Bild war einfach nur unglaublich, wie sie sich alle gleichzeitig selbst umarmten, sich schüttelten und einfach nur mehr als lüsternd gegen die Wand starrten. Ich nahm mir das Stück Seife, was neben mir lag und warf es Tanaka an den Kopf.
"Das reicht jetzt", meinte ich wütend. "Und wagt es euch nur einmal vorzustellen, wie Mei badet, dann reiße ich euch den Arsch auf." Sofort schoben sie Lev vor sich und versteckten sich hinter dem größeren.
"Töte ihn nicht uns", bat Noya. Seufzend ließ ich mich wieder ins Wasser sinken.
"Ich wollte doch nur in Ruhe baden", murmelte ich und lehnte mich wieder gegen die Beckenwand. Da ich meine Augen geschlossen hatte, hatte ich jetzt natürlich Mei vor Augen. Sie ging mir nicht aus dem Kopf, wie sie nackt vor mir stand. Ihre echt langen und sexy Beine. Ihr wohlgeformte Hüfte, die ich perfekt packen konnte, um sie zu mir zu ziehen. Ihr echt umwerfender Po. Ihre schlanke Figur, die aber auch nicht zu schlank war, sie war einfach nur perfekt mit einem kleinen Bauch, was mehr als perfekt war. Ihre Brüste, die perfekt in meine Hände passten. Ihre schmalen Schultern. Ihr schmaler Hals, den ich am liebsten mit tausenden Knutschflecken versehen wollte. Ihr wunderschönes Gesicht mit ihren Sommersprossen, die sie jetzt über den Sommer immer bekam. Ihr grauen langen Haare, durch die ich am liebsten den ganzen Tag fahren wollte. Und dann auch noch ihre Finger. Scheiße, wenn sie mich anfasste wurde ich einfach nur schwach. Allein wenn sie einfach nur mit den Haaren in meinem Nacken spielte.
Ich klatschte mir meine Hände ins Gesicht und machte die Augen wieder auf. Schluss damit. Tetsuro, reiß dich zusammen. Ich konnte nicht hier im Bad mit all diesen Idioten einen Stände bekommen, nur weil ich an Mei dachte. Das wäre echt das letzte, was ich gebrauchen konnte.
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kompliziert geht immer! KurooxOC
FanficMei ist die Kleine Schwester von Bokuto und geht auch auf die selbe Schule, allerdings ist sie verliebt und das in keinen geringeren als Kuroo. Eine kleine Geschichte über Liebe. Hier möchte ich eine kleine Trigger-Warnung aussprechen: In dieser G...