Ich spüre wie sich mein Magen und mein Herz gleichzeitig zusammenziehen und ich aufkeuche.
Wie konnte ich nur so dumm sein!,,Gina, warte mal!" Höre ich Jace tiefe Stimme hinter mir, die über die ganze Terrasse hallt.
Ich schiebe mich an den Leuten vorbei und stürme die Stufen hinunter, die richtung Vorgarten verlaufen.
Ein Deja Vu fährt durch meinen Kopf und erinnert mich an den Tag, als Jace mir zu den Mädchen Toiletten gefolgt war, weil ich mich so schlecht gefühlt habe, aufgrund der Fotos.
Dort hat alles angefangen. Meine Gefühle für ihn.
Er hat mich in den Arm genommen und mir Hoffnung gegeben. Wegen ihm bin ich wieder zurück in den Unterricht gegangen und bin den nächsten Tag wieder zur Schule gekommen, obwohl ich mich so schwach und gedemütigt gefühlt habe.
Ab da an, hatte er mein Herz in der Hand und hatte die komplette Kontrolle über mich und meine Gefühle.
Und nun hat er mein Herz, wie auch alles andere, innerhalb von einer Sekunde zerquetscht und zerstört, als wäre es nichts wert!
,,Fick dich Jace", rufe ich über meine Schulter und wische mir eine Träne von meiner Wange. Ich merke wie das Fluchen gut tut und meine Wut somit ein wenig im Bann hält.
Ich gehe ich schnelle Schritten über den Rasen, in richtung Straße, als ich an der rechten Schulter festgehalten werde und in die entgegengesetzte Richtung herum gewirbelt werde.
Jace dreht mich zu sich um und packt mich an beiden Schultern, so dass ich nicht mehr entkommen kann. Seine Augen bohren sich tief in meine und blicken mich mit versteckten Emotionen an.
Ich versuche seinen Blick zu lesen, und entdecke einem gewisse Unsicherheit, wie auch Verwirrung, die sich darin widerspiegelt.
,,Ich weiß, dass muss jetzt ziemlich scheiße für dich sein, aber...", fängt er an, jedoch lasse ich ihn erst gar nicht ausreden. ,,Willst du mich eigentlich verarschen!" Schreie ich ihn an.
Ich schreie eigentlich nie, aber es tut auf einmal so gut! Der Schmerz in meiner Brust lässt dadurch minimal nach.
,,Du hast...", ich wische eine weitere Träne weg, die sich aus meinen Augenrändern gelöst hatte. Warum muss ich auch so Gefühlvoll sein! ,,Du hast mit Layla rumgemacht!" Kommt es endlich heraus und ich funkel ihn wütend an.
,,Ja, das weiß ich auch", keift er zurück, ,,Deswegen lass es mich dir doch erklären".
,,Schon klar", ich lache sarkastisch auf, ,,Du findest ja für alles eine Erklärung. Aber lass mir dir eins sagen, es sind Lügen die du erzählst, nichts als Lügen! Aber glaub mir...", meine Miene verzieht sich zu einem Finsteren Ausdruck ,,Ich werd dir nichts mehr glauben!"
,,Kannst du mir trotzdem zuhören?" Fragt er leicht bittend und etwas einfühlsammer, was mich zwar erstaunt, aber keinesfalls weich werden lässt.
,,Ich will überhaupt nichts mehr von dir hören, du hast mich betrogen!" Der Satz kam schneller raus als ich wollte, denn ich weiß dass es nicht ganz der Wahrheit entspricht. Aber nichtsdestotrotz fühlt es sich verdammt noch mal so an, als hätte er mich hintergangen und belogen.
Jetzt ist es Jace, der sarkastisch auflacht. ,,Betrogen?" Fragt er und zieht eine Augenbraue hoch, ,,Ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist Gina, aber wir waren nicht einmal zusammen".
Und schon wieder ist da dieses Gefühl. Das Gefühl von einem leichten Schmerz, der sich wie eine Decke über mein Herz legt und es langsam und immer mehr zudrückt.
,,Ach ja", schreie ich nun wieder, damit der Schmerz entlich wieder meine Brust verlässt ,,Und was war es dann? Das zwischen uns?" Das würde mich nämlich wirklich mal interessieren. War es bloß ein Spiel, ein Zeitvertreib? Oder empfindet Jace tatsächlich etwas für mich?
DU LIEST GERADE
Sag Niemals Nie
Teen FictionStiefbrüder? Und dann auch noch zwei Stück? Für Gina unvorstellbar! Jahrelang hatte sie alleine mit ihrer Mutter in Danville gelebt, doch auf einmal möchte diese zu ihrem Beziehungspartner Mathew, nach Charlottesville ziehen. Seine zwei Söhne, Jac...