Gelassen betreten wir das kleine Lokal, welches mir zwischen den restlichen Bars un drestaurants gar nicht aufgefallen wäre. Es ist klein, gemütlich und kaum besucht, doch nichtsdesdotrotz herscht eine gemütliche Atmosphäre.
Jace hebt seine Hand zu begrüßung und ich folge seinem Blick, der in die hintere rechte Ecke schweift, wo bereits Taylor, Cole und ein weiteres Mädchen sitzen, welches ich zuvor noch nie gesehen habe.
Gemeinsam gehen wir zu ihren Tisch, wo bereits ein paar leere Gläser Bier stehen.
,,Lasst ihr euch auch mal blicken", Taylor gibt Jace einen Handschlag und ich werde rot, bei der Errinerung warum wir zu spät sind.
Ich hatte mich gerade im Badezimmer fertig gemacht, als Jace rein kam und die Tür verrigelte. Er half mir dabei meine Haare in einen Zopf zu binden, als er mich dann wiederum am Schweif nach hinten zog, so dass er mich von oben hinab küssen konnte.
Seine linke Hand hatte dann schnell einen Weg zu meinem Hosenbund gefunden und viel zu langsam ist er hinein gerutscht, so dass ich mich nur nervös an seinen Oberkörper lehnen konnte.
Er hat mich leiden lassen und angefangen meinen Bauch und Oberschenkel zu streicheln, bis er nach Minuten langer Folter endlich mit seinen Fingern in mich eindrang.
,,Du musst jetzt leise sein", hatte er mir ins Ohr geflüstert und brachte mich zum stöhnen, als er immer wieder mit seiner Hand in mich eindrang.
Schnell setze ich mich auf eine Ledercoutch, gegenüber von dem Fremden Mädchen. Sie hat gefärbte helle, fast weiße Haare und trägt einen Nasenpiercing. Sie ist etwas stärker geschminkt, doch im ganzes ein sehr hübsches Mädchen.
Sie streckt mir selbstbewusst die Hand entgegen ,,Hey", sie lächelt mich freundlich an. ,,Ich bin Lesley". Ich nehme ihre Hand entgegen und erwiedere ihr Lächeln etwas schüchterner. ,,Gina", sage ich, ehe ich meine Hand wieder zurückziehe.
,,Die Jungs haben mir schon von dir erzählt", sie blickt in die Runde ,,Du bist Jace Freundin oder?" Ich nicke zufrieden und werfe Jace einen Blick zu, der sich neben mich gesetzt hat und der Kellnerin ein Zeichen gibt, so dass diese auf uns zukommt.
,,Ein Bier und eine Cola bitte", bestellt Jace und legt unter dem Tisch eine Hand auf meinen Oberschenkel, der daraufhin warm wird.
,,Seit ihr schon lange hier?" Frage ich Lesley, doch sie schüttelt den Kopf, was mich beruhigt.
,,Diese Jungs sind die größten Mädchen beim fertig machen", sie vertreht die Augen. ,,Taylor hat zwei Mal seine Jacke gewechselt und Cole wollte nicht ohne seine lieblings Jeans raus, die wiederum noch im Trockner steckte."
Ich muss lachen bei der Vorstellung wie Lesley auf die Jungs warten musste, doch diese blicken nur genervt drein. ,,Als wärst du besser. Dieses Mädchen würde lieber Selbstmord begehen, als ungeschminkt vor die Tür zu treten."
,,Sei froh dass ich mich zuhause bereits fertig gemacht habe, sonst wären wir erst in einer Stunde hier gewesen", schießt Lesley zurück.
Ich muss schmunzeln bei der kleinen Zickerrei zwischen Lesley und den Jungs.
,,Wie lange kennt ihr euch schon?" Frage ich in die Runde und Cole seufzt. ,,Zu lange." Woraufhin Lesley ihm unterm Tisch einen Tritt verpasst.
,,Lustige Geschichte", versichert sie mir, mit Blick zu Cole, der sie warnend anblickt. Nichtsdesdotrotz fährt sie fort.
,,Der liebe Cole hatte früher, um genau zu sein vor zwei Jahren, einen Crush auf mich", ,,Ich hatte kein Crush, ich mochte deinen Piercing", versucht Cole sich zu retten, doch Lesley ignoriert ihn und fährt fort.
DU LIEST GERADE
Sag Niemals Nie
Teen FictionStiefbrüder? Und dann auch noch zwei Stück? Für Gina unvorstellbar! Jahrelang hatte sie alleine mit ihrer Mutter in Danville gelebt, doch auf einmal möchte diese zu ihrem Beziehungspartner Mathew, nach Charlottesville ziehen. Seine zwei Söhne, Jac...