Freitag und Samstag

542 19 1
                                    

Hey! :)

Ich wollte euch mal erzählen, was ich diesen Freitag und Samstag so gegessen/ gemacht habe. (Ich stell den Teil schonmal öffentlich und ergänz ihn noch :D)

Freitag
Frühstück

Fettarmer Joghurt mit Zimt und Müsli  - Yummi!

Vormittags/ Frühstückspause

2x Roggenknäckebrot mit Hähnchenbrust

Mittagessen
Ca. 1/2 Teller Kohlrabi, 1 Fischstäbchen

Nachmittags

1 1/2 h Fitnessstudio (davon 30 min Crosstrainer)

Ein paar Gurken, Cherry Tomate, etwas Mais, eine Reiswaffel

Abends

2 eher kleine Pizzasstücke

Kommentar:

Ich hab versucht nachmittags etwas aufzupassen, da ich mich abends noch mit Freundinnen getroffen habe und ich schon wusste, dass wir da etwas ungesünder essen werden. Aber man soll sich ja auch was gönnen :)

Samstag
Frühstück

Fettarmer Joghurt, ein paar Nüsse, Zimt, Müsli

1 1/2 h Fitnessstudio (35min Crosstrainer)

Ca. 7 Minuten Just Dance mit minimalen Energieaufwand :D

Mittagessen

(Ich teil den Teller mal in Prozent auf :D)

70% Erbsen und so längliche Bohnen (?)

15% Kartoffel mit Soße

15% kleine Bratwurst mit etwas Ketchup

Nachmittags

Äpfel mit 2 Löffeln fettarmer Joghurt, ein paar Nüsse, Zimt

Ergänzung: Tomate

Abends

Tomate,Ei,Mais + Dressing (light - aber das sagt ja meist nicht soviel aus) + Schwarzbrot, Roggenknäckebrot mit Putenbrust  (war sehr lecker :) )

Ergänzung: Apfel

Kommentar

Ein guter Essenstag - bis jetzt :D Natürlich kann man immer irgendwo meckern (Ketchup, Soße etc.), aber man soll es nicht übertreiben und in Maßen sind diese Sachen wirklich auch gut für uns. Heute Abend bekommen wir noch Besuch, deswegen mal schauen was ich essen werde. Zum Sport: Ich hab die ganze Woche kein Sport gemacht, weil ich krank war, deswegen könnte das vielleicht ein bisschen viel erscheinen. 

Federleicht - Begleitet mich beim Abnehmen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt