Guten Abend oder besser gute Nacht! :)
Es ist 1:51 Uhr und ab heute werde ich abnehmen! Ich bin schon länger unzufrieden mit meiner Figur. Meistens fühle ich mich unwohl und zu dick und das ist auch der Grund wieso ich abnehmen will. Ehrlich gesagt bin ich nach einem Tag immer sehr demotiviert, aber dieses Mal will ich es durchziehen! :) Das Problem ist nur, dass im Moment noch Ferien sind und mein Schlafrhytmus vollkommen durcheinander ist :D Das ist auch der Grund wieso ich meistens erst zum Mittagessen wach werde. Dieses Mal werde ich mich aber wecken lassen.
_____________________Ernährung - unter der Woche
Morgens: Haferflocken + Obst (Äpfel Nektarien)
Mittags: normales Mama-Mittagessen (:D), allerdings mehr Gemüse weniger Soßen, Fleisch und Kartoffeln
Abends: sehr wenig - Zwieback und Tomaten oder braunes Knäckebrot evtl. mit Käse (? ist das in Ordnung) oder Tomaten
Zwischendurch: Obst erdenklicher Art
___________________
Und nun zu meinem schwierigen Thema, aber ich weiß, dass das wichtig ist..
Trinken
Jeden Tag 2l trinken. NUR WASSER! Zu jeder Mahlzeit 2 Gläser.
________________
So das war erstmal mein Grundplan. Ich bin noch jugendlich, also koche ich auch nicht selbst und muss mich meistens nach meiner Familie zumindest was das Mittagessen angeht richten.
Morgen
Morgen :D Ja das ist so eine Sache. Am Anfang habe ich gedacht, dass ich vielleicht erst Montag mit dem Abnehmen anfangen sollte, da morgen so ein 'ungünstiger' Tag ist. Aber so ist das ja immer, dann sagt man Montag, dann Dienstag, dann nächste Woche und irgendwann lässt mans dann. Und da ich das jetzt ja durchziehen wollte und konsequent sein will, werde ich schon morgen anfangen. Allerdings ist morgen Sonntag und da essen wir morgens immer Brötchen. Also ist das mit dem Müsli schonmal na ja...mal schauen. Ich denke ich werde mir Tomaten machen und dazu Zwieback und vielleicht doch etwas Müsli. Oder Vollkornbrötchen. Aber mit was drauf? Tomaten! Okay :D So werd ichs dann bestimmt machen. Außerdem werde ich mich dann morgen fürs Frühstück wecken. Morgen nachmittag gibts denke ich Suppe. Das passt mir ganz gut :)
Also bis morgen! :)
Und der Spruch des Tages:
Control your apetite or your apetite will control you.
DU LIEST GERADE
Federleicht - Begleitet mich beim Abnehmen!
RandomHey Leute! :) Ich wollte ein bisschen was abnehmen und da ich denke, dass es mir leichter fällt, wenn ich darüber schreibe, will ich es einfach mal ausprobieren.