Einkäufe

242 7 1
                                    

GutBio Basis-Müsli Cereal-Mix
Letztes Mal hatte ich mir ja das andere Basis-Müsli mit 10% Kernen und Samen gekauft. Dieses Mal dachte ich mir, probier ich mal das hier aus. Es ist mit diesen Puff-Dingern. Die Nährwerte finde ich wieder echt gut...soweit ich das beurteilen kann :D Wenig Zucker, viele Kohlenhydrate, Ballaststoffe und Eiweiß.

GutBio Knusperbrot Mais
Dann hab ich mir noch von GutBio das Knusperbrot in der Richtung Mais gekauft. Ich bin gespannt wies schmeckt. Ein Stück hat 25 kcal, die hauptsächlich durch den hohen Kohlenhydratanteil zustande kommen.

GutBio Weizenvollkorn-Knusperscheiben
Mir sind auch noch diese komischen Knusperscheiben aufgefallen. Da dachte ich mir, ich nehm sie mal nit. Hehe. Eine Scheibe enthält 119 kcal. Schon recht viel, aber die kommen auch wieder durch die vielen Kohlenhydrate zustande. Ich denke zu einem Salat oder zu einem Snack kann man die ganz gut essen. :)

GutBio Finnkorn Toastbrötchen
Zum Schluss hab ich mir dann noch diese Finnkorn-Toastbrötchen gekauft. Fand sie ganz interessant. Eins hat 153 kcal, wieder viele Kohlenhydrate :D Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, da sie auch aus Weizenmehl und Gerstenmalsirup bestehen, was ja meist dazu genutzt wird um angeblichen gesunden Sachen diese dunkle Färbung zu geben. Na ja, aber die Tatsache, dass man die mal eben toasten kann find ich echt praktisch! :) Kann man bestimmt auch gut zu Salat oder morgens essen.


Federleicht - Begleitet mich beim Abnehmen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt