Hey! Da bin ich wieder :D Das letzte Mal, als ich hier etwas reingeschrieben habe, hatte ich 3k Reads und jetzt 6k! *o* Danke!!!! :)
Heute wollte ich euch mal ein paar meine neuen Lieblingsnahrungsmittel vorstellen.
Slush Ice Maker und Punica Multivitamin 17+4
Vor kurzem hat sich meine kleine Schwester zwei Slush Ice Maker bestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich funktioniert, aber dann hat es doch geklappt und ich liebe den Slush Ice Maker. Besonders jetzt im Sommer (na ja draußen regnet es gerade in Strömen :D ) ist es eine gesunde Alternative zum Eis. Und man kann sich kurzfristig immer die Sorte machen, auf die man gerade Lust hat. Ich benutze dazu gerne den Punica Multivitamin 17+4 Saft. Der schmeckt total lecker und hat nur 15kcal auf 100 ml! Generell haben die Punica Säfte relativ wenig Kalorien. In letzter Zeit sehe ich immer wieder solche Slush Ice Maker im Angebot, also wenn ihr einen findet, dann lohnt es sich echt den zu kaufen! :)
Apfelmark
Was ich in letzter Zeit auch gerne esse ist Apfelmark. Das kann man auch gut anstelle von Apfelmus essen, denn dort ist kein Zucker drin. Besonders gerne mag ich den Apfelmark mit Johannisbeere von DM. Der schmeckt total lecker, besonders zu fettarmen Joghurt! *o* Ein 360gr Glas kostet 1,45 Euro, was ich vollkommen okay finde. Den Apfelmark gibt es glaube ich auch noch mit Pfirsich und Mango.
Bebivita Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel
Im Moment schaue ich irgendwie auch voll oft bei den Babybreis. Den Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel- Brei von Bebivita finde ich auch sehr legga. Zudem hat er keine Zuckerzusätze und man kann ihn auch in größeren Vorratsgläsern kaufen.
Das wars auch schon. Apropos Babybrei - in den Sommerferien kriege ich bald meine Weisheitszähne raus - alle 4 :( Vielleicht aber auch erst 2 und dann nacher noch 2. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich machen soll. Eigentlich möchte ich alle 4 direkt raushaben, nur ich habe Angst vor den Schmerzen. Außerdem bekomme ich so eine Sedierungstablette, da ist man während der Operation in einer Art Dämmerschlaf - wie auf Drogen. Da freu ich mich schon drauf >:D .
Bis dann :)
DU LIEST GERADE
Federleicht - Begleitet mich beim Abnehmen!
RandomHey Leute! :) Ich wollte ein bisschen was abnehmen und da ich denke, dass es mir leichter fällt, wenn ich darüber schreibe, will ich es einfach mal ausprobieren.