Tag 1.1 Neustart

1K 25 7
                                    

Ich hab jetzt einfach mal ein neues Kapitel angefangen, um mit den negativen Sachen erstmal abzuschließen! :)

Ich hab heute ein Video von einer Youtuberin übers Abnehmen gesehen. Normalerweise guck ich mir solche nicht so gerne an, aber die war echt symphatisch und hat mich irgendwie wieder motiviert :)

Morgen fängt die Schule wieder an und ich dachte das wäre ein guter Beginn auch wieder mit dem Abnehmen anzufangen (dieses Mal richtig!). Ehrlich gesagt freu ich mich auch schon wieder ein bisschen, aber auch nur weil ich mich morgen wieder mit meiner Freundin unterhalten kann :)

Morgen früh werde ich wahrscheinlich ein paar Cornflakes essen und in der Schule ein Apfel und ein Brötchen. Leider haben wir kein Müsli ohne Rosinen zuhause, aber ich werd bald einkaufen fahren und welches besorgen. Könnt ihr mir eins empfehlen? Vor kurzem hatte ich eins ausprobiert, aber in dem waren irgendwie richtig viele Klumpen aus den einzelnen Haferflocken und Früchten (wtf:D) . Ich will mir außerdem auch noch dieses dunkle Knäckebrot oder hieß das Leicht und Cross (?) besorgen. Ansonsten bleibt es so wie gehabt viel Wasser, mehr Gemüse, weniger Fleisch und Soßen und keine Süßigkeiten mehr. Ich bezweifele jetzt schon ob ich das durchhalten werde. Aber das sind ja nur kleine Veränderungen (an dieser Stelle liebe Grüße an mein Zukunftsich).

Mal gucken wie es morgen wird! :)

P.S.: Danke LupaCaninus ich werde das mit dem Wassertrinken mal ausprobieren :)

Federleicht - Begleitet mich beim Abnehmen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt