Hallo! :)
Oh Mann, gestern Abend hab ich echt gesündigt :D Mittags hab ich noch ein paar kleine, gesunde Pancakes mit Erdbeeren und Weintrauben gegessen. Dann hab ich mit meinen Freundinnen eine zweistündige Inliner-Tour gemacht. Danach waren wir wirklich voll fertig! Bei meiner Freundin gabs dann zwei Stücke Pizza, einmal Margherita und einmal mit noch ein ganz bisschen Mais dazu. Und dann gings auch los. Hier mal ein grober Überblick: 1 Kinderriegel, 3 Raffaellos, 3 Yoghurtgums, 1 kleine Hand voll Chips, 1 große Hand voll M&Ms, 3 halbe Pfirsiche (leicht gezuckert). Ja. Was soll ich dazu sagen...ICH BEREUE NICHTS :D Nein, also ich hab es ja eingeplant das ich gestern mit etwas gönne und von daher war es nicht schlimm. Dann kommt der Stoffwechsel zumindest wieder auf Trab und durchs Inlinerfahren und dem kleinen Mittagessen hab ich ein Großteil der Kalorien schon wieder weg.
Heute morgen gabs mein klassisches Frühstück: Das Müsli eigentlich nur eine ungesüßte Mischung aus gepufftem Dinkel und verschiedenen Samen) mit Haferflocken und 1/2 Banane und Weintrauben und etwas Honig. Das schmeckt so lecker! *-* Danach war ich eineinhalb Stunden im Fitnessstudio. Ich versuch da immer jeden Bereich etwas zu trainieren. Heute Mittag gabs dann 25% Gurken mit Light Dressing 25% Möhren, 25% Kartoffeln mit Soße und 25% Wurst mit ein ganz bisschen Zigeunersoße. Heute Abend gehe ich noch mit meiner Freundin in die Stadt und auf die Kirmes. Das heißt wohl wahrscheinlich, dass schon wieder nicht so gesund gegessen wird. Ich versuch es aber trotzdem und lasse das Abendessen deswegen wahrscheinlich ausfallen.
LG! :)
DU LIEST GERADE
Federleicht - Begleitet mich beim Abnehmen!
RandomHey Leute! :) Ich wollte ein bisschen was abnehmen und da ich denke, dass es mir leichter fällt, wenn ich darüber schreibe, will ich es einfach mal ausprobieren.