Rezept: Leckere, gesunde Kekse mit nur 3 Zutaten! *-*

321 13 3
                                    

Hey! :)

Ich dachte mir, ich stell mal wieder ein Rezept rein hehe. Ich finde das richtig gut, weil man die Zutaten fast immer zuhause hat, sie schnell gehen und dazu auch noch total gesund sind! :)

Basiszutaten
- 1 Banane
- 2 Eiklar
- 150gr Haferflocken

Weitere Wahl- Zutaten
- gemahlene oder ganze Haselnüsse
- Früchte (Himbeeren, Erdbeeren...)
- Süßstoff
- Honig
- Aroma

So gehts:
Die Banane in einer Schüssel zermatschen, 150gr Haferflocken und 2 Eiklar dazugeben. Alles gut verrühren. Ja das wars eigentlich auch schon :D Jetzt könnt ihr eigentlich selbst entscheiden, was ihr noch dazugebt oder ob ihr sie so lassen wollt. Ihr könnt bsp. Früchte unter den Teig rühren. Ich hab heute Apfel-Nuss-Kekse gemacht. Dazu hab ich eineinhalb kleine Äpfel geschält und in heißes Wasser gelegt, sodass sie weich wurden (müsst ihr nicht unbedingt machen). Mit diesen hab ich auch noch etwas zermahlene und ganze Haselnüsse in den Teig gegeben. Außerdem noch etwas Bittermandelaroma, Honig, Süßstoff und Zimt untergerührt. Danach alles für ca. 25 min in den Backofen geschobenen und fertig sind eure leckeren, gesunden Kekse! :) Hab davon direkt drei gegessen, besonders die ganzen Haselnüsse waren total lecker.

LG! :)

Federleicht - Begleitet mich beim Abnehmen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt