Dienstag, 11.11.2014

775 24 4
                                    

23.48

Hey! :)

Eigentlich hab ich schon wieder überlegt es sein zu lassen, die letzten beiden Tage waren nicht wirklich gut. Ich möchte auch ehrlich sein und euch nicht anlügen müssen. Also fangen wir an *seufz* gestern Abend hab ich eine Sankt Martins Gans gegessen. Heute hatten wir Nachmittagsunterricht bis 4 Uhr. Ich hab Mama gebeten mir mehr essen mitzugeben, aber sie hat es leider vergessen. Also hab ich mir ein Brötchen und 2 Kinderpinguins gekauft. Aaber das ist noch nicht alles! Heute Nachmittag hab ich dann noch etwas Pudding und ein bisschen vom eigentlichen Mittagessen mir warm gemacht. Ich fühle mich so schlecht! :( Wie eine Versagerin, die nie etwas durchziehen kann! Eigentlich müsste ich dieses Buch "Schwergewicht - Begleitet mich beim Essen" nennen. Nein okay das war jetzt vielleicht ein bisschen zu hart. Trotzdem ärger ich mich über mich selbst. Dabei hab ich zum Beispiel auch schon direkt das dunkle Knäckebrot (so hieß es! Ich verwechsel das immer mit Zwieback :D) besorgt und nur noch anstatt Brot gegessen. Wenn ich manchmal so noch Hunger hatte, hab ich Obst gegessen und ich hab immer versucht viel zu trinken beim Essen! :) Trotzdem bin ich etwas enttäuscht von mir selbst. Aber aller Anfang ist schwer.

Bis morgen! :)

P.S.: Ich freu mich immer wieder über die paar lieben Kommentare und Favoriten :)

Federleicht - Begleitet mich beim Abnehmen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt