„W-Was meinst du damit?", fragte ich nun verwirrt.
„Nervig, Aggressiv, Besserwisser, Angeber, Nichtsgönner.", erklärte er, während sich die ganzen Schüler in der Klasse versammelten.
Was denkt der Bastard sich eigentlich dabei, mir Vorurteile an den Kopf zu werfen, obwohl wir uns seit nichtmals fünf Minuten kennen?!
Ich packte ihn an seinem Kragen und war dabei ihm zu drohen.
Eigentlich hatte ich vor, wenigstens an dieser Schule anders zu sein.
Sofort einen guten Eindruck hinterlassen zu können - Das war mein Ziel, doch daraus wird anscheinend nix.
„Lässt du den jungen Herrn bitte los.", kam es von der Seite.
Ich drehte mich ganz langsam nach links und musste hochschauen.
Ein Mann mit langen schwarzen Haaren, schwarzem Mantel und Augenringen, die ihn beinahe so aussehen ließen, wie einen Leblosen, schaute mich ernst an.
Er wartete drauf, dass ich den Kragen des Jungen los ließ, aber ich blieb in meiner Position.
Plötzlich packte er mich nun am Kragen und hob mich hoch.
„Siehst du das Fenster hinter dir?", fragte er, bevor ich zum Fenster schaute.
„Theoretisch könnte ich dich einfach da raus werfen. Ich meine, dir würde es wahrscheinlich auch nicht schwer fallen, es mit deinen Mitschülern zu tun.", fügte er hinzu.
„I-Ich wollte ihn doch gar nicht aus dem Fenster werfen!", protestierte ich mit gesenktem Blick.
„IcH WoLLte iHn dOcH gAr NiChT aUs dEm FeNsTeR wErFen!", äffte er mir genervt nach, bevor er mich mit voller Wucht auf meinen Stuhl warf.
„Trau dich noch ein Mal einen Fremden so anzufassen und du wirst wirklich erleben, wie es ist, aus dem Fenster zu fliegen.", erwiderte er noch, bevor er sich hinter seinen Pult stellte und gähnte.
Der Bastard hat mich vor der ganzen Klasse bloßgestellt..
„Ich bin Shota Aizawa, euer Klassenlehrer. Setzt euch.", erklärte er lustlos, als auch er sich hinsetzte.
Nun sollten wir uns vorstellen.
„Fangen wir doch direkt am Fenster an, nicht wahr?", sagte Aizawa provokant, als er mich anschaute.
„Katsuki Bakugo, 16 Jahre alt.", kommentierte ich nun auch lustlos.
„Ich bin Shoto Todoroki, auch 16.", sagte der rot-weiß Haarige.
„I-Ich bin Izuku Midoriya und ich bin auch 16.", erklärte Deku.
„Mein Name ist Eijiro Kirishima. Bin 17.", erläuterte ein Rothaariger mit schlechter Frisur.
„Hi, ich bin Denki Kaminari und 15 Jahre alt!", erwiderte ein Blondhaariger Junge.
So ging es weiter, bis sich alle vorgestellt hatten. Nachdem Aizawa uns den Ablauf des Unterrichts an dieser Schule erklärte, ließ er uns endlich Nachhause gehen.
Ich war grade auf dem Weg nachhause, als mich eine Hand auf meiner Schulter stehenbleiben ließ.
„I-ich..", kam es von hinten.
Langsam drehte mich um und schaute dem Rot-Weiß Haarigen in die Augen.
„T-Tut mir leid. Ich wollte dich nicht provozieren und schon gar nicht vor der ganzen Klasse bloßstellen. I-Ich hätte nich-..", erklärte er, bevor ich ihn unterbrach.
„Schon gut.", antwortete ich ruhig.
„Danke, das du mir vergibst. Ich verspreche das passiert nie wieder!", erwiderte er.
Mir entkam ein "Mhm..", bevor ich mit den Händen in den Hosentaschen weiterlief.
Die ganze Vorfreude war für'n Arsch. Jetzt hab ich auch noch meinen ersten Eindruck verkackt. Dabei hab ich mich doch bemüht, nicht so aggressiv und abweisend zu wirken..
DU LIEST GERADE
Just wanted to make you Happy | A Todobaku Story
FanfictionBakugo will schon seit er ein kleiner Junge war, ein Superheld werden. Und nicht nur das! Er möchte den Nr.1 Superhelden Japans, All Might übertreffen. Dafür meldete er sich auf eine Oberschule für werdende Superhelden an - Die U.A. Endlich war es s...