Heldologie

546 28 3
                                    

Am nächsten Morgen gingen wir ganz normal zur Schule und es war Zeit für Heldologie.

Wir standen nun in einer Reihe aufgestellt auf dem Sportplatz und sollten in Teams gegeneinander kämpfen, um unsere Stärken besser kennenzulernen und um Kampferfahrungen zu sammeln.

„Also, ich werde euch in Dreiergruppen einteilen. Es kämpfen jeweils zwei Gruppen gegeneinander.

Es verlieren die, die während des Kampfes die Feldlinie überschreiten.

Wenn auch nur ein Mitglied die Linie überschreitet, verliert das ganze Team.

Dieses Training fördert auch eure Teamfähigkeit!", erklärte All Might, der ein Klemmbrett in der Hand hielt und vor uns stand.

„Present Mic, hat sich für das Training Zeit genommen.

Er ist der Kommentator des Trainings. Lasst euch nicht ablenken, wenn er zwischendurch mal ausrastet.", kam es von Aizawa.

„Was ist, wenn einer so stark verletzt wird, dass er zur Krankenschwester muss?", fragte das pinke Mädchen, nachdem sie drangenommen wurde.

„Das ist kein Problem. Der Kampf wird verschoben und die Person geht zu
Recovery-girl.

Sie wird euch schon heilen können, sodass ihr euren Kampf in der nächsten Runde nachholen könnt!", sagte All might.

Er begann die ersten beiden Gruppen einzuteilen.

„Yaoyorozu Momo, Todoroki Shoto, Mineta Minoru. Ihr seid Guppe A"

„Kaminari Denki, Kirishima Eijiro, Bakugo Katsuki. Ihr seid Gruppe B"

„Ihr habt 20 Min Zeit!", rief All Might, bevor das Startsignal ertönte und alle aufeinander losrannten.

Im Gegnerischen Team spielt Shoto und ehrlich gesagt will ich nicht gegen ihn Kämpfen.

Auch wenn es vielleicht Feige klingt, ich schnapp mir den kleinen, der aussieht, als hätte er Weintrauben auf dem Kopf.

Noch bevor ich gegen den kleinen kämpfen konnte, schoss Pikachu mit seinen Blitzen gegen ihn.

Kirishima hatte sich das Mädchen ausgesucht und mir blieb leider keine andere Wahl, als gegen Shoto zu kämpfen.

Ich schoss mit meinen Explosionen herum, um zu ihm fliegen zu können, während er mit eisiger Hand auf mich zu lief.

Als er mich am Bauch treffen wollte, wich ich ihm aus und entfachte eine Explosion an seinem Rücken.

Bevor es ihn traf, schützte er seinen Rücken mit einer Eiswand.

Dafür, dass er sich so schwach zeigt, beherrscht er sein Quirk echt gut!

Ich probierte ein wenig meine Techniken an ihm aus, welchen er jedes mal gekonnt auswich.

„Du bist Stark, Shoto!", rief ich begeistert, als er einen riesigen Eisberg entfachte.

Plötzlich fiel er auf die Knie und senkte seinen Blick.

Ohne zu zögern rannte ich zu ihm, da ich Tränen an seinen Wangen runterkullern sah.

„Shoto?", fragte ich besorgt.

„I-Ich..", flüsterte er weinend

„Ich kann das nicht..", fügte er mit zittriger Stimme hinzu.

„I-Ich kann das nicht..", hauchte erneut.

„Ach, was seh ich da? Weint Todoroki etwa?", rief Present Mic überrascht.

„Hey man, bist du verletzt?", rief Kirishima darauf hin.

In dem Moment schubste ihn das Mädchen mit den riesen Titten über die Linie und er fiel mit geweiteten Augen auf den Boden.

Das die bei sowas noch weitermachen kann..

„Falls du es noch nicht gemerkt hast, Shoto..
Ihr habt gewonnen.", flüsterte ich ihm zu.

„W-Wir haben was?", fragte er verwirrt.

„Das wars schon? Schade! Na dann, Gruppe A hat gewonnen!", rief Present Mic erfreut.

Mir machte es irgendwie nichts aus, den Kampf verloren zu haben.

Shoto sah sich um und alle klatschten mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

„Du bist nicht allein Shoto. Es wird immer jemanden geben, der an deiner Seite ist und dir hilft, wenn du mal nicht weiter weist.

Und jetzt wisch dir die Tränen weg, die anderen sind dran.", sagte ich, als ich aufstand und mich wieder in die Reihe stellte.

Irgendwie musste ich ihm einfach klarstellen, dass er nicht alles in sich hineinfressen muss.

Der Arme hat schon nen Psychischen Knacks wegen seiner Vergangenheit.

Ich wüsste schon gern, was damals passiert ist..

Just wanted to make you Happy | A Todobaku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt