Momo Yaoyorozu..

449 31 20
                                    

Sie saßen gemeinsam auf der Bank im Garten.

Shoto lächelte und das Mädel auch.

Es war merkwürdig, aber irgendwie konnte ich die beiden einfach nicht zusammen sehen.

Sie ist so..eingebildet und macht sich an jeden ran.

Ich versteckte mich hinter einem Baum und versuchte ihr Gespräch zu belauschen.

Vielleicht hat es mich nicht zu interessieren und mir ist bewusst, dass ich nicht hier sein sollte und auf Spion machen sollte, aber es kratzte mich einfach an Neugier.

„Mir gefällt dein Haarschnitt.", kam es von der Schwarzhaarigen.

„D-Deine Haare sind auch cool.", antwortete Shoto mit abgewendetem Blick.

Flirtet sie gerade mit ihm?!

„Bist mir irgendwie schon seit Bakugo dich am ersten Schultag angefaucht hat, aufgefallen.

Ich wollte dich schon eher ansprechen, aber ich hab mich nicht getraut..", erzählte das Mädchen "schüchtern".

„H-Hey, magst du Soba?", fragte er etwas nervös.

„A-Also ich mag sie kalt.", fügte er hinzu.

Versucht er etwa vom Thema abzulenken?

Sie fing an zu lachen und ihm zu sagen, dass er lustig sei.

„Bist echt süß, Todoroki-kun.", sagte sie daraufhin.

Ich hielt es nicht mehr aus.

Wie konnte sie so dreist sein und einfach mit ihm flirten?

Es kotzte mich so sehr an, dass ich während des ganzen Gespräches, meine Hände zu Fäusten ballte.

Ihr sichtbares Schauspiel regte mich so sehr auf.

Es gefiel mir einfach nicht.

„Oi, zisch ab!", rief ich genervt, als ich mit den Händen in den Hosentaschen zu ihnen lief.

Sie ging und ich setzte mich neben Shoto.

„Ihr scheint euch ja gut zu verstehen.", sagte ich.

„Ja, sie ist wirklich nett.", antwortete er.

Ich rollte meine Augen und seufzte.

„Was war heute los?", fragte ich nun.

„A-Ach nix.", erwiderte er nervös.

„Weißt du, dass du beim Lügen, deine Stirn runzelst?", flüsterte ich, als ich ihn zu mir zog.

„Hatte ein Gespräch mit meinem Vater..", beichtete er.

„Ich hab ihn erzählt, was Aizawa beschlossen hat und er meinte, ich bräuchte sowas nicht, denn hätte er mich zu einem Sozialen Jungen erzogen.

Ich hab versucht ihm zu erklären, dass es eine Pflicht ist und bin grade noch so davon gekommen.

Als ich dann auf mein Handy schaute, sah ich deine Nachrichten und mir fiel erst dann auf, wie viel Zeit ich bereits vergeudet hab.

Dann hab ich ihm gesagt, dass du möglicherweise vorbei kommen wirst.

Hab ihn dazu aufgefordert, dich nett zu empfangen und er begann mir einzureden, dass du ein schlechter Umga-..", erzählte er, bevor ich meinen Finger auf seine Lippen legte.

Mehr wollte ich nicht hören..

Was bildet sich dieser Mann eigentlich ein?!

Wir gingen wieder rein und Shoto ging in sein Zimmer.

Ich schaute mich ein wenig um und lief durch alle Gänge.

Plötzlich blieb ich stehen, als ich den Namen Shoto hörte.

Momo und diese Ochako standen an ihrer Tür und sprachen miteinander.

Ich versteckte mich hinter der nächsten Wand und belauschte ihr Gespräch.

„Naja, er ist eher Schüchtern, aber wirklich süß.

Ich geb ihm noch einpaar bedeutungslose Komplimente und schon verliebt er sich in mich!", kam es von der schwarzhaarigen.

„Jaa! So hübsch wie du bist, bleibt ihm keine andere Wahl, als dir hinterherzulaufen!", antwortete die braunhaarige.

Alter! Ich wusste doch, dass sie es mit Shoto nicht ernst meint.

„Was meinst du. wie lang sein Schwa-", mehr hörte ich nicht, denn ich ging sofort weg.

Wahrscheinlich hör ich mir ihre absurden Gespräche weiter an.

Wie sie ihn auch noch klein redet. Der Junge denkt auch noch sie wär "wirklich nett".

Nh scheiß ist sie..

Just wanted to make you Happy | A Todobaku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt