„Hattest du schonmal eine Freundin?"

460 30 13
                                    

„Oi Idiot, hast du Hunger?", fragte ich gespielt genervt, als ich in Shotos Zimmer kam.

Er war grade damit Fertig, seine Klamotten in seinen Schrank zu legen.

„Selbst wenn, wo sollen wir essen? Haben wir hier nicht sowas wie bestimmte Esszeiten?", fragte er zurück.

„Was juckt mich das? Lass essen gehen, Idiot.", antwortete ich, bevor ich seine Hand nahm und ihr raus führte.

Wir liefen ein bisschen in der Gegend rum und fanden den Weg zum Center.

Als er plötzlich ein Restaurant aus der Ferne sah, blieb er mit geweiteten Augen stehen.

„Dafür dass es hier aussieht wie in einem Dorf, hat es mich echt überrascht..", sagte er.

„Ob sie kalte Soba haben?", fragte er mit einem Breiten Lächeln.

Wir betraten also das Restaurant und zu Shotos Glück, hatten sie eine ganze Seite voller Soba-Gerichten auf der Karte.

Ich bestellte mir normale Ramen, wie ich sie immer bestelle und Shoto bekam seine kalte Soba.

Es ist wirklich beruhigend, ihn so glücklich zu sehen..

„E-Ehm..", nuschelte ich mit gesenktem Blick.

„Hm?"

„Sag mal..hattest du e-eigentlich schonmal eine Freundin?", fragte ich, während ich rot anlief.

Er begann zu lachen.

„Seh ich so aus, als hätte ich Zeit für Liebeszeugs gehabt?", antwortete er, bevor er weiter aß.

„U-Und wie denkst du jetzt darüber?", fragte ich nun etwas leiser.

Nein, ich informiere mich nicht darüber, ob er einen Partner will oder nicht.

Ich will nur wissen, wie er darüber denkt und ob das Mädel mit den fetten Titten eine Chance bei ihm hätte.

Es ist nicht so, als wär ich eifersüchtig oder so.

Ich will einfach nicht, dass ihm so ein Gör, welches sich in keinster Weise um seine Gefühle schert, das Herz bricht.

Er hat genug gelitten..

„Ich sorge mich erst um mein Problem, dass mich seit meiner Kindheit verfolgt.

Danach werd ich mich darum kümmern,  stärker zu werden.

Erst wenn ich anfange mich selbst zu lieben, werde ich auch meinen Partner lieben können und..wenn ich stark genug bin, kann ich meinen Partner auch beschützen..", erzählte er, während er gegen Ende immer leiser wurde.

Das heißt im Grunde so viel wie - Momo hat keine Chance!

„Bist du fertig, wir sollten wieder zurück.", kam es von ihm mit einem lächeln.

Es ist verrückt. Jedesmal wenn er lächelt, wird mein ganzes Gesicht warm.

Wir gingen wieder zurück und Shoto lief gradewegs auf das Lehrerzimmer zu.

„W-Warte, was wird das?", fragte ich verunsichert.

Er lächelte nur und klopfte an.

Ein mürrischer Aizawa öffnete die Tür und schaute uns mit seinen vor Trockenheit geröteten Augen an.

„K-Können wir kurz reden, Aizawa-Sensei?", fragte er leise, mit gesenktem Kopf und zittrigen Händen, die zu Fäusten geballt waren.

Plötzlich tropften seine Tränen auf dem Boden und Aizawa ließ ihn rein.

Ich wollte mitkommen, aber er hielt seine Hand an meinen Brustkorb als Zeichen, dass nicht mit reindarf.

Shoto jedoch, hielt meine Hand fest und schaute Aizawa entschlossen an.

Nun, jetzt saßen wir auf der Couch, vor uns Aizawa und ein Mann der All Might ähnlich sah.

„H-Hören sie ich..i-ich hab da ein Problem.."

...

Just wanted to make you Happy | A Todobaku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt