"Klassenfahrt"

480 31 4
                                    

„Steh auf.", hörte sagte eine Männliche Stimme.

„Warum..", nuschelte ich müde.

„Aizawa hat gesagt, wir müssen heute unbedingt da sein. Komm jetzt.", sagte Shoto und rüttelte mich wach.

„Hat er nicht.", kam es von mir.

„Wenn du mal deine Nachrichten Lesen würdest, wüsstest du was Sache ist.", antwortete er und riss mich aus dem Bett.

„Jaja, ist doch okay.", murmelte ich vor mich hin.

Wir machten uns Fertig und und gingen zur Schule.

Ich dachte eher, wird würden heute mit dem normalen Unterricht anfangen, da wir grade erst Heldologie hatten. Stattdessen änderte Aizawa seinen Plan.

Als wir alle auf unsere Plätzen saßen, kam er auch schon rein und schaute uns mit monotonem Blick an.

„Keine Ahnung, wie ihr an dieser Schule angenommen worden seid, aber eure Gemeinschaft in der Klasse muss sich unbedingt ändern.

Bevor ihr weiter an meinem Unterricht teilnehmt, werdet ihr auf eine dreitägige "Klassenfahrt" gehen.

Ich möchte, dass ihr euch alle kennenlernt und lernt, miteinander umzugehen.

Wenn ihr danach wieder zur Schule kommt, möchte ich keine Streitereien oder sonst was mitkriegen.

Ihr werdet alle Respektvoll zu einander sein. Und wer es nicht sein sollte..", erklärte er, bevor er mich mit seine Augen Fixierte.

„Der wird komplett von meinem Unterricht ausgeschlossen.", fügte er hinzu, während er mich weiterhin anschaute.

Der denkt auch echt, ich wüsste nicht, wie man mit Menschen umgeht..

„Wir sind doch alle Nett zueinander. Bakugo ist das Problem.", kam es aus der hintersten Reihe

„Hey, hör auf die Schuld immer bei Bakugo zu suchen, alter!", rief Kirishima hinter mir.

„Nun, sie hat aber recht.", kam es von der Brillenschlange.

„Ihr kennt meinen Kacchan alle nicht. Er kann wirklich nett sein.", sagte er Grünnhaarige Nerd, woraufhin ich meine Augen rollte.

„Vielleicht sollten wir einfach akzeptieren, dass wir auf diese Klassenfahrt gehen.

Wenn ihr alle meint, ihr wärt nett zu einander, dann seht diese drei Tage als kleine Ferien unter Freunden.

Die, die nicht miteinander Klar kommen, lernen sich einfach besser kennen und gut ist.", erklärte Shoto monoton, ohne seinen Blick vom Tisch abzuwenden.

„Ja, wird sicher lustig!", rief Pikachu aufgeregt.

„Das ist der Perfekte Moment, um deinen Ruf zu verändern.", flüsterte Shoto, als er mich mit dem Ellenbogen leicht anstieß

„Ich werde euch am letzten Tag eine kleine Teamaufgabe geben, um zu sehen, ob die drei Tage was gebracht haben.", sagte Aizawa, bevor er den Raum verließ.

„Hat er uns einfach alleine gelassen?", flüsterte die Riesenstirn dem Alien zu.

„Vielleicht, wartet er darauf, dass wir nachhause gehen, unsere Sachen packen und wieder kommen.", flüsterte Alien zurück.

„Ich werde Aizawa-Sensei suchen gehen und ihm Fragen, was Sache ist.

Solange bewegt sich hier keiner!", kam es von der Brillenschlange, bevor er den Raum verließ.

„Hab keine Lust, mit diesen Extras drei Tage zusammen zu verbringen..", murmelte ich genervt vor mich hin.

„W-Was ist, wenn du mit jemand anderem in einem Zimmer schlafen musst und du schlecht träumst oder so. Wer wird dann für dich da sein..", sagte ich leise.

Seine Wangen wurden auf Kommando rot und mir fiel erst jetzt auf, was ich da gesagt hatte.

Kann ich nicht einfach meine Fresse halten?!

„Ich zeig meine Gefühle nur, wenn ich alleine bin oder jemand vertrautes da ist.

Weist du, ich kann ganz gut schauspielern und mir nix ansehen lassen.", antwortete er lächelnd.

Das Brillengesicht kam zurück und teilte uns mit, dass Alien richtig lag.

Na toll..

Just wanted to make you Happy | A Todobaku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt