Ich hab mich entschieden.
Ich nehme mir, was ich will!
Natürlich wäre alles anders gewesen, wenn ich ihn nicht mit nachhause genommen hätte, aber es ist nunmal so.
Ich muss das akzeptieren.
Und wenn Shoto, der Bastard, nicht schwul ist, dann zwinge ich ihn eben dazu.
Keiner kann mir widerstehen!
Wenn die Hexe damit unzufrieden ist, dann sorg ich eben dafür, dass sie es akzeptiert.
Ich hab lange nicht mehr so gefühlt, wie ich es in dem Moment tat.
In dem Moment, als meine Lippen seine berührten.
Man merkte ihm an, dass er nicht wusste was er tun soll, weswegen er mich leicht weg drückte, aber mir war das in dem Moment scheiß egal.
Ich lehnte mich immer weiter nach vorne, bis er mit dem Rücken auf's Bett fiel.
Ich stieg über ihn und küsste ihn immer weiter. Mittlerweile erwiderte er unseren leidenschaftlichen, nein..wilden Kuss endlich.
Meine Hand wanderte unter sein T-Shirt und ich strich über seinen Sixpack.
In mir tauchten plötzlich Gefühle auf, die ich so sonst nicht erlebt habe.
Was war es?
Erektion? Adrenalin?
Vielleicht war es eine Mischung aus beidem.Mein Herz schlug total wild und..
es fühlte sich einfach unglaublich an..
„Yo Bakubro, ich hab gehört, du hast nach mir gesu-..", kam es von hinten, als Kirishima ins Zimmer platzte.
„EY, TUT MIR LEID MAN!", rief er hektisch, bevor er das Zimmer verließ.
Ich löste mich sofort von dem Kuss und schaute verlegen nach unten.
Shoto seufzte.
„Geh schlafen, Idiot.", murmelte ich nun genervt vor mich hin, nachdem ich ihn weg drückte und mich ins Bett legte.
Es war jetzt irgendwie zu peinlich, um weiter zu machen.
Am nächsten Tag, sprachen Shoto und ich nicht mehr.
Es sah nicht wütend aus, aber gelächelt hat er auch nicht.
Es war eher sein monotoner Blick, den er immer hält.
Der Tag verlief ganz normal.
Ich hing ein wenig mit Kirishima ab, der um ehrlich zu sein, kein einziges Wort über Gestern verloren hat.
Dabei hätte ich gedacht, dass er mich ausfragt oder es Pikachu erzählt.
Shoto hing wieder mit Momo ab und zu meiner Verwunderung, lachte er mit ihr.
Sie lachten..
Als es wieder Abend war, ging ich erneut duschen, da ich vorher wieder trainiert habe.
Als ich aus der Dusche kam, war Shoto immer noch nicht da und es war wirklich fragwürdig, aber ich ignorierte es..
Nach 10 Minuten warten, begann ich mir Sorgen zu machen.
Ob es ihm gut geht?
Was macht er bloß?
Wir haben schon 22 Uhr..
Ich legte mich in mein Bett und dachte ein bisschen nach.
Als mir die Erinnerungen von Gestern hochkamen, begann mein Bauch plötzlich ganz komisch zu kribbeln.
Nachdem ich merkte, dass ich lächelte, neutralisierte ich meinen Blick sofort.
Fühlt sich verliebt sein etwa so an?
Alter, ich fühl mich langsam wie ein Mädchen!
DU LIEST GERADE
Just wanted to make you Happy | A Todobaku Story
FanfictionBakugo will schon seit er ein kleiner Junge war, ein Superheld werden. Und nicht nur das! Er möchte den Nr.1 Superhelden Japans, All Might übertreffen. Dafür meldete er sich auf eine Oberschule für werdende Superhelden an - Die U.A. Endlich war es s...