Nachdem wir alle unsere Sachen ins Wohnheim brachten, fingen die Mädels einen Wettbewerb an.
„Es gewinnt der, der sein Zimmer am besten eingerichtet hat"
Was dabei der Gewinn war, weiß ich selber nicht.
Natürlich habe ich niemandem mein Zimmer gezeigt. Es war nicht wirklich besonders und die ganze Aufmerksamkeit wollte ich ehrlich gesagt auch nicht.
Nun, die Tage vergingen und der Unterricht wurde immer Langweiliger.
Heldologie gab es nur zweimal im Monat und wenn wir gerade keinen Helden-Training gemacht haben, wurden wir normal unterrichtet.
Wir kriegten viel über Schurken mit und als wir in einem Trainingslager waren, tauchten plötzlich Schurken auf, die uns entkommen sind und wir bis heute noch verfolgen.
Ich liebte es, wenn es Ausnahmefälle gab, weil uns Schurken entgegenkamen, gegen die wir sofort kämpfen mussten.
Der normale Unterricht fiel mir sehr leicht. Vielleicht, weil ich in meiner Vorherigen Schule nicht gerade der war, der nie zugehört hat.
Shoto kam zu meiner Verwunderung auch ziemlich gut klar.
Er verstand vielleicht ein paar mal nicht, was er zu tun hatte und suchte sich Hilfe bei Momo, die anscheinend total schlau ist.
Meine Gefühle hatte ich mittlerweile unter Kontrolle. Ich unterdrückte sie über den Tag und ließ sie nachts raus.
Nicht mit Runterholen!
Ich dachte Nachts immer sehr oft an ihn.
Ich stellte mir vor wie es wäre, wenn wir zusammen wären.
Was für ein Freund ich wäre und wie es wäre. mit ihm zu schlafen.
Wie es wäre, wenn er stärker wird und ich ihn ganz normal behandeln kann.
Wie er sich dann benehmen würde und ob sich sein Aussehen mit der Zeit verändern wird.
Meine Gedanken waren einfach jede Nacht bei ihm.
Wir schrieben und telefonierten oft, da wir nachts in unseren Zimmern bleiben müssen.
Aus "echt guten Freunden" wurde schließlich "beste Freunde".
Wir waren jeden Tag zusammen, wir lernten zusammen, wir aßen, lachten und weinten zusammen.
Es fühlte sich beinahe so an, als wären wir bereits zusammen. Nur das der Teil mit dem Küssen, Kuscheln und naja.. "lieben" fehlte.
Meine Gefühle für ihn stiegen immer mehr an und manchmal rannte ich sogar aus dem Klassenzimmer, wenn er mich anstarrte.
Er starrte mich ziemlich oft an und zufällige Berührungen, waren mit der Zeit auch nicht mehr Zufällig.
Wir waren so gute Freunde, dass man beinahe dachte, wir wären ein Paar.
Kirishima und Pikachu wurden auch zu meinen Besten Freunden.
Sero und Alien waren irgendwann auch okay für mich.
Sie ernannten unseren Freundeskreis zur "Bakusquad" und ehrlich gesagt, gefällt mir der Name.
Natürlich nur, weil er meinen Namen beinhaltet!
Wenn Shoto mal nicht in meiner Nähe war, waren sie es.
Ich hab mich mittlerweile auch entschieden, mit ihnen unsere Verabredung nachzuholen.
Wir hingen sehr oft miteinander ab, gingen in Freizeitparks, zockten zusammen, feierten zusammen.
Mein Ruf war übrigens auch nicht mehr der Alte.
Zwar war ich immer noch "der aggressive", aber die Klasse kannte auch meinte normale, nette und lustige Art.
Shoto weinte von Woche zu Woche immer weniger.
Irgendwann hörte er komplett auf, zu weinen.
Er lachte viel und wurde selbstbewusster.
Es fühlte sich so an, als wäre er naja..männlicher geworden.
Sein Körper wurde zunehmend Stärker und sein Körper war durchtrainierter.
Er wurde auch größer und..leider auch größer als ich.
Aber nur ein winziges Bisschen!
Es war nicht so, als wäre er viel größer..nur..nh bisschen halt.
Seine Haare wurden länger und er band sich manchmal einen Zopf, der ihn so verdammt süß aussehen ließ.
Ich kann mich gar nicht erinnern, ihn letzten Monat getröstet oder ihm eingeredet zu haben, dass er es Wert ist zu leben und Spaß zu haben.
Es war so, als ob ich mit jemandem Sprach, der eine ganz Normale Vergangenheit hatte und mit einer normalen Familie gelebt hat.
Seine Stimme wurde irgendwie tiefer und..
Meine Ausraster verschreckten ihn nicht mehr.
Nein, er konnte meine Ausraster eher kontrollieren.
Es interessierte ihn nicht mehr, ob ich ihn anschreie, ihn boxe oder mich ihm gegenüber beleidigend äußerte.
Man merkte ihm die Veränderungen wirklich an.
Vor allem, konnte ich die Veränderung feststellen, da ich seit er am Boden zerstört war, an seiner Seite war und geblieben bin.
Ich finde seine Veränderung gut.
Er ist endlich stärker geworden und hält manchmal Dinge aus, die ich selbst nicht aushalte.
Unsere Kämpfe in Heldologie, waren nicht mehr wie am Anfang.
Wir gingen die Sache ernst an und ich verlor einige Male gegen ihn.
Natürlich ließ ich mir den Sieg nicht wegnehmen, aber das schaffte ich wahrscheinlich nur, weil er seine Feuerseite nie benutzte.
Er hasst sie leider bis heute noch.
Ich glaube, hätte er immer mit beiden Quirks gekämpft, wäre ihm der Sieg nie erspart geblieben.
Er ist nicht nur Mental stark geworden, sondern hat auch Körperlich ordentlich an Stärke gewonnen.
Die Zeit mit ihm war vielleicht wie eine Achterbahn, mal super spaßig und mal die reinste Katastrophe.
Aber letztendlich, war es der Beste Sommer, den ich seit langem hatte!
...
DU LIEST GERADE
Just wanted to make you Happy | A Todobaku Story
FanfictionBakugo will schon seit er ein kleiner Junge war, ein Superheld werden. Und nicht nur das! Er möchte den Nr.1 Superhelden Japans, All Might übertreffen. Dafür meldete er sich auf eine Oberschule für werdende Superhelden an - Die U.A. Endlich war es s...