Was damals wirklich war.. (2/2)

484 31 3
                                    

„Er zwang sie dazu, noch ein Kind mit ihm zu machen und so gebährte sie mich.

Ein Kind mit der Kraft Feuer und Eis zu beherrschen. Die eine Hälfte Weiß und die Andere Rot..

Meine Mutter verabscheute ihn so sehr und auch meine ganzen Geschwister hatten Angst vor ihm.

Er misshandelte meine ganze Familie - mich eingeschlossen.

Wenn er mich schlägt, würde ich disziplinierter sein. Ich würde anfangen alles ernst zu nehmen und mich an die Spitze hochkämpfen..", erzählte er mit zittriger Stimme.

„So ein Schwachsinn, verdammt!", schrie er weinend.

Ich nahm ihn sofort in den Arm und dachte währenddessen darüber nach, was Shoto mir da grade erzählt hat.

Wieso ist der dreckskerl eigentlich Superheld, wenn er seine Frau vergewaltigt, seine Kinder misshandelt und seinen Sohn gegen seinen Willen zu etwas zwingt?

„Na jedenfalls..", kam es von ihm, als wir uns von der Umarmung lösten.

„Als ich ungefähr 5 Jahre alt war, stieg ich Abends aus dem Bett und suchte meine Mutter auf, welche in der Küche war, Wasser kochte und anscheinend telefonierte.

Ich belauschte ein wenig ihr Telefonat. Sie sprach mit ihrer Mutter, erzählte ihr was ihr Mann für ein Arschloch ist, wie sehr sie ihn verabscheut..

Dass sie nicht mehr mit ihm Leben kann und anfängt verrückt zu werden.

Ich begann zu zittern und aus irgendeinem Grund, beachtete sie mich plötzlich.

Sie legte auf, schaute mich mit geweiteten Augen an und nahm die Kanne, welche mit kochendem Wasser befüllt war, und schüttete es über meinen Kopf - daher auch die Brandnarbe an meinem linken Auge.

Sie verabscheute mich..genau wie meinen Vater. Ich meine, ich besitze sein Quirk und ich hasse es..

Um ehrlich zu sein, kann ich ihr es nicht übelnehmen.

Endeavor bemerkte schließlich, dass meine Mutter begann, sich komisch zu benehmen.

Da er bereits das "Perfekte Kind" hatte und sie keinen Nutzen mehr für ihn hatte, beschloss er sie in die Psychiatrie einzuweisen.

Mein Älterer Bruder Touya haute ab, da er es nicht mehr aushielt.

Meinen Vater hat es natürlich nicht interessiert.

Nein, er sah darin sogar einen Vorteil. Schließlich hatte er ein Kind weniger, welches er schlagen muss, was ihm somit weniger Arbeit machte.

Meine Schwester Fuyumi und mein anderer Bruder Natsuo, hatten Angst davor, abzuhauen, weshalb sie mit mir weiter lebten.

Irgendwann hörte mein Vater auf, sie zu schlagen und ignorierte die beiden einfach.

Leider wurde ich nicht verschont. Ich wurde inmer weiter geschlagen.

Er versuchte mir seine Stärksten Techniken beizubringen, aber ich war nichtmal annähernd soweit, sie zu kontrollieren.

Es machte ihn wahnsinnig, dass ich Mutters Kraft besser beherrschen konnte, als seine.

Meine Geschwister bauten sich eine Zukunft auf. Fuyumi ist Lehrerin und Natsuo Student.

Sie leben immernoch mit mir in einem Haus, aber sind den ganzen Tag weg und kommen erst Nachts nachhause.

Mein Vater meldete mich an die U.A. an, damit ich ein Superheld werde.

Einer, der All Might übertrifft.
Einer, der Endeavor's Traum, den er nicht errechen konnte, erfüllt.

Ich beschloss Endeavors Quirk nicht mehr zu benutzen und wurde dafür immer mehr geschlagen.

Ich lag oftmals im Krankenhaus und war kurz davor zu sterben.

Aber leider passierte es nicht..", erklärte er mit gesenktem Blick, während er im Schneidersitz saß.

Wie sehr hoffe ich nur, dass ich eines Tages von einem Auto überfahren werde!", fügte er verzweifelt hinzu

Just wanted to make you Happy | A Todobaku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt