„Ach, hör auf. Lassen wir das gut sein..", murmelte ich, bevor ich meine Augen mit meinem Arm verdeckte.
„Du wolltest es doch auch ansprechen.", kam es nun von ihm, als er sich aufrichtete.
Na und? Der moment ist zu schön, um jetzt von Peinlichkeit berührt zu werden..
Ich drehte ihm den Rücken zu und sah den Menschen auf der anderen Seite dabei zu, wie sie mit ihren Kindern spielten.
„Ich weiß nicht, was das sollte. Lass uns einfach nicht darüber reden, Shoto.", gab ich genervt von mir.
„Na gut..dann sorg eben dafür, dass es nicht mehr passiert.", antwortete er, bevor er sich wieder hinlegte und in den Himmel schaute.
Es soll nicht mehr passieren?
Hat es ihm etwa nicht gefallen?Es hat ihm doch gefallen, sonst hätte er meinen Kuss nicht so lustvoll erwidert..
Oder wurde er doch nur von Moment mitgerissen?
„Können wir gehen?", fragte ich leise.
Meine Laune änderte sich leider viel zu schnell. Ich hätte den Moment mit ihm länger genossen, aber jetzt geht es einfach nicht mehr.
Ich stand auf, steckte meine Hände ganz tief in meine Hosentaschen und lief mit gesenktem Kopf Nachhause.
Wieso hat er den Kuss nicht einfach sofort abgebrochen, wenn es ihm nicht gefallen hat?
Was macht der Bastard mir solche falschen Hoffnungen?!
Und wieso verspüre ich jetzt so ein Herz stechen..
Es war doch nur ein Kuss. Und für ihn wahrscheinlich ohne Bedeutung, also wieso kümmert es mich so sehr?!
Immerhin weiß ich jetzt, wie er darüber denkt.
Verdammt, er ist nicht schwul!
Wie konnte ich nur denken, dass ich einen Jungen dazu bringe, sich in mich, einen JUNGEN, zu verlieben..
Der geht doch sicherlich voll auf Momo ab.
So oft, wie er über sie redet..Meine Augen füllten sich mit Tränen und es fühlte sich so an, als hätte ich einen Klotz im Hals. Ich spürte meinen Starken Herzschlag und atmete zittrig.
Jetzt weine ich auch noch. Sensationell Bakugo!
Als wärst du nicht schon weich genug.
Nein, jetzt weinen wir auch noch, weil ein Junge nicht schwul ist.Verdammt ich will Superheld werden! Was soll dieses ganze Pubertäts-drama..
Zuhause angekommen, schmiss ich mich sofort auf mein Bett und dachte lange über die Sache mit dem Kuss nach.
Vielleicht hätte ich noch warten müssen..
Wieso hat der Bastard keine Anstalten gemacht, dass ihm der Kuss nicht gefiel.
Er hat kein Wort darüber mit mir gewechselt.Nein, stattdessen tat er so. als wäre nie was passiert.
Es war schon Abend und die Sonne war auch gerade dabei unterzugehen.
„KATSUKIIII!!!!!", schrie meine Mutter.
„WAS WILLST DU, HEXE?!", schrie ich zurück.
Muss sie mich eigentlich immer so nerven?!
„SHOTO STEHT HIER UND ER WEINT! WAS HAST DU DEM ARMEN JUNGEN ANGETAN?!", schrie sie aggressiv.
Er weint?!
Wieso weint er?
Er braucht doch nicht zu weinen..Wie sehr ich auch von Schmerz erfüllt war, ich konnte es nicht zulassen, dass Shoto weinte.
Ich wollte ihn immer glücklich machen und nicht zum heulen bringen.
Er darf nicht weinen!
Nicht wegen mir..Ich rannte sofort runter, während ich meine Tränen aus dem Gesicht wischte.
Nun stand ich vor ihm und schaute in seine leeren Augen..
„E-Es tut mir leid, Bakugo..", weinte er und fiel plötzlich auf die Knie.
Was hat der Idiot immer mit seinem 'auf die Knie fallen'?!
Ich fing ihm sofort reflexartig auf und umarmte ihn.
Ich versuchte ihn zu trösten, während ich ihm über seinen Rücken strich.
„Was ist denn los?", fragte ich, als er sich wieder beruhigte.
„I-Ich hab dich verletzt, nicht wahr. E-Es tut mir so leid, Bakugo..", flüsterte er mit zittriger Stimme.
Heult er gerade ernsthaft, weil er mich verletzt hat?!
Mein Herz schlug wie wild und auch meine Augen ließen sich nicht davon abhalten, ein paar Tränen zu vergießen.
Ich umarmte ihn und drückte seinen Kopf an meine Schulter.
„Hör auf zu weinen, Idiot..", flüsterte ich, während ich selbst weinte.
...
DU LIEST GERADE
Just wanted to make you Happy | A Todobaku Story
FanfictionBakugo will schon seit er ein kleiner Junge war, ein Superheld werden. Und nicht nur das! Er möchte den Nr.1 Superhelden Japans, All Might übertreffen. Dafür meldete er sich auf eine Oberschule für werdende Superhelden an - Die U.A. Endlich war es s...