Nun, da hatten wir den Salat. Eine Beule in der Hose und ein Junge, der an mich gekuschelt ist. Wenn das nicht bezaubernd ist.
Okay, um eins klarzustellen!
Ich bin nicht schwul oder geil auf irgendwelche Jungs.
Es ist einzig und allein meine Empfindlichkeit!Ich wusste nicht, was ich in dem Moment hätte tun sollen.
Aufstehen, oder einfach liegen bleiben?
Wie kann ich denn liegen bleiben, wenn ich einen drecks Ständer hab?!
Ich kann mir doch jetzt nicht einfach einen runterholen.
Alter wie schwul wär das denn?
Plötzlich bewegte sich Shoto.
Er drückte sein Bein und fester gegen meinen Schritt und seine Lippen waren bereits an meinem Hals.
Um ehrlich zu sein..
Ich hätte in dem Moment platzen können!Meine Atmung wurde immer schneller und mein Herz begann so stark zu pochen, dass ich dachte, es würde gleich aus meiner Brust raus springen.
Nun lag ich da..
Total verloren.
Mit einem Ständer, dessen Ursache ein Junge ist..Langsam drückte ich sein Bein weg und rollte ihm zur anderen Seite.
Endlich!
Ich stand auf und lief sofort ins Bad.
Sofort machte ich den Wasserhahn an, um mein Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen.
Jetzt hatte ich aber immer noch ein Problem in der Hose..
Der Druck ist zu stark, verdammt!
Ob ich wollte oder nicht, ich musste mir einen runterholen.
Allein der Gedanke daran, dass ich mir wegen einem Jungen einen Runterholte, widerte mich an.
Als ich fertig war, machte ich alles sauber und ging wieder ins Zimmer.
Erwähnte ich bereits, dass Shoto keine Hose anhatte?
Er lag da, in Boxershorts und einem Oversized Hoodie von mir, welcher an seinem Bauch hoch gerutscht ist.
JETZT HÖR AUF IHN ANZUSTARREN VERDAMMT!!
Ich ging runter in die Küche, um was zu trinken.
Plötzlich hörte ich Schritte, die mir immer näher kamen
„B-Bakugo, da bist du ja.", nuschelte ein müder Shoto, welcher sein Auge rieb und auf mich zu lief.
„Wieso bist du wach?", fragte ich gespielt genervt.
„Hast du dich verletzt oder so?", antwortete er mit einer Gegenfrage.
„W-Wieso?", fragte ich verwirrt.
„Naja, ich hab aus dem Bad komische Geräusche gehört und irgendwann ertönte ein etwas lauteres Geräusch, was sich ungefähr so anhörte, als hätte sich jemand verletzt.", erklärte er, während er sich auch was zu Trinken einschenkte.
Meint er etwa mein Stöhnen?!
Fuck!„Jedenfalls, bin ich dadurch wach geworden. Und weil du nicht mehr im Zimmer warst, wollte ich fragen, ob du dich verletzt hast. Klang echt schlimm..", erklärte er.
„A-Ach, nein. Alles gut. Mach dir mal keine Sorgen um mich..", antwortete ich nervös.
Kann es eigentlich noch peinlicher sein, Verdammt?!
DU LIEST GERADE
Just wanted to make you Happy | A Todobaku Story
FanfictionBakugo will schon seit er ein kleiner Junge war, ein Superheld werden. Und nicht nur das! Er möchte den Nr.1 Superhelden Japans, All Might übertreffen. Dafür meldete er sich auf eine Oberschule für werdende Superhelden an - Die U.A. Endlich war es s...