„Bakugo, Todoroki und Yaoyorozu. Ihr werdet Fangen.", sagte er.
Momo?!
Der hat doch gemerkt, dass die mir auf den Sack geht!„Midoriya, Uraraka und Kaminari. Ihr lauft weg.", fügte er hinzu.
Er begann die Zeit zu Stoppen und die anderen rannten los.
„Shoto, komm her.", rief ich, bevor er zu mir kam.
„Momo, komm du auch.", kam es nun von mir.
Es gefiel mir überhaupt nicht, sie in meinem Team zu haben, aber ich brauchte den Unterricht und wegen so einer, lasse ich mir nicht meinen Traum zerstören.
„Jeder von uns fängt einen.
Shoto, pass vor allem du auf, dass du wegen der Fallen, nicht reflexartig mit deinem Quirk reagierst.
Also, Pikachu hat eine Laufschwäche. Er hält es mindestens 3 Minuten aus, bevor er sich wahrscheinlich hinter einem Baum verstecken wird, bis er wieder Energie gesammelt hat.
Mondgesicht findet ihr immer bei Deku und Deku schnapp ich mir.", erklärte ich konzentriert.
„Gut, ich nehm Kaminari!", rief Momo, entschlossen.
Dann ist es entschieden. Shoto bleibt an meiner Seite.
Wir rannten sofort los und zu unserem Glück waren Deku und Uraraka wirklich zusammen.
„Renn langsamer.", murmelte Shoto konzentriert.
„Wieso?", fragte ich, als ich zu ihm schaute.
In dem Moment trat ich in ein Netz, welches mich sofort nach oben an den Ast zog.
„Deswegen..", seufzte er.
Er befreite mich aus der Falle und wir liefen weiter.
Als wir die beiden fanden, begannen sie Panik zu kriegen und Uraraka klebte wie erwartet, an Deku.
„Lenk sie ab, ich mach nen Umweg und komm von hinten.", flüsterte ich, bevor ich losrannte.
Auf dem Weg, traf ich auf Kaminari, der in totaler Hektik war.
„ALTER! IHR SEID JA ÜBERALL!!", schrie er verängstigt, als er weg rannte.
„Hast du ihn gesehen?", fragte Momo, die auch gerade zu gerannt kam.
Er lief zu Deku und auch wenn ich es nicht wollte, ich musste sie auf meinen Weg mitnehmen.
„Komm mit, wir haben sie alle auf einem Fleck.", kam es von mir, bevor sie mitkam.
Sie trat plötzlich auf einen Stein, welcher Scharfe Pfeile auslöste.
Sie schrie und versuchte ihnen auszuweichen.
Alter, geht die mir auf den Sack!
Ich nahm ihre Hand und zog sie mit.
Als wir hinter Deku, Mondgesicht und Pikachu standen, versteckten wir uns hinter einem Kirschbaum.
Ich gab Shoto ein Zeichen, sodass er auf sie zuging, woraufhin sie rückwärts liefen.
Es war schon lächerlich, wie sie nicht wegrannten.
Haben sie nicht nachgedacht?
Es schien, als hätten sie vergessen, dass die Teams aus drei Personen bestehen.
„Renn!", flüsterte ich, bevor Momo auf Pikachu losrannte.
Sie fing ihn, woraufhin ich Deku fing.
Uraraka schreckte nach hinten und schenkte uns all ihre Aufmerksamkeit.
Plötzlich kam Shoto von hinten und fing sie auch.
„Ihr seid wirklich dumm. Wär viel spannender gewesen, wenn ich euch mit meinen Explosionen weg gepustet hätte!", erklärte ich.
„Ach komm Kacchan, das war doch lustig!", protestierte Deku lächelnd, bevor er in die Luft sprang um einen Ballon, aus den Ästen rauszuholen.
„Halts Maul, Nerd!", rief ich genervt, während ich meine Arme verschränkt hielt.
Ich ging wieder zurück und die anderen folgten mir.
Als wir alle fertig waren, durften wir wieder zurück auf unsere Zimmer.
„Jetzt fängt der Stress erst richtig an..", seufzte ich, während ich meine Sachen packte.
„Gemeinsam schaffen wir alles!", sagte Shoto, als auch er seine Sachen packte.
Das sagt sich so leicht..
DU LIEST GERADE
Just wanted to make you Happy | A Todobaku Story
FanfictionBakugo will schon seit er ein kleiner Junge war, ein Superheld werden. Und nicht nur das! Er möchte den Nr.1 Superhelden Japans, All Might übertreffen. Dafür meldete er sich auf eine Oberschule für werdende Superhelden an - Die U.A. Endlich war es s...